Back to list
Aufgenommen in der Nähe von Banff, Kanada 2004

Aufgenommen in der Nähe von Banff, Kanada 2004

988 12

Karsten Lindhorst


Free Account, Hamburg

Aufgenommen in der Nähe von Banff, Kanada 2004

Auf einmal waren sie da....?

Comments 12

  • B. aus W. 16/07/2007 18:48

    Die Aufnahme ist eigentlich sehr gelungen (von der Technik und vom Bildaufbau), leider stören die JPEG Artefake im Himmel ein bisschen ...und das
    ist schade.
  • Thomas Döringer 14/10/2006 19:27

    Der Signalton für die Scharfstellung des Autofocus hat sie wohl auf dich aufmerksam gemacht... :-)
    cooles Pic!
    th
  • Gloria G. 14/10/2006 12:01

    Klasse Bild!! - Das war bestimmt ein schönes Erlebnis - LG Gloria
  • Ken Hanada 30/05/2006 11:10

    Hallo Karsten, habe versucht Dich auf einer anderen Emailaddresse zu erreichen, ging aber vielleicht nicht. Melde dich doch bitte mal bei mir: kenhanada@yahoo.com
  • Karsten Lindhorst 13/05/2006 16:09

    @ Oliver: Doch das ist echt. Das einzige was an dem Bild verändert wurde, ist der Schnitt und ein wenig Schärfe.
  • Oliver Schiebek 13/05/2006 12:06

    Das ist doch nicht echt, oder?
    Auf jeden Fall lustig!
    VG Oliver
  • Klaus Lindhorst 30/03/2006 11:31

    Fand beim "Googeln" Deine Photogallerie. Chapeau! Das Kanada-Photo ist subarashii!
    o-toosan.
  • Christian Knospe 05/03/2006 14:21

    klasse schnappschuß, kanada muß toll sein.

    gruß chris
  • Dani Studler 11/01/2006 20:11

    sehr schön erwischt! war sicher ein Erlebnis!!

    lg dani
  • Peter Redl 10/01/2006 23:08

    Ok, ich freu' mich d'rauf.
  • Karsten Lindhorst 10/01/2006 23:06

    Vielen Dank. Ist mein erstes Exemplar hier. weitere werden folgen.
  • Peter Redl 10/01/2006 23:00

    Hast Du denen ein Lied gesungen, dass sie alle zu Dir schau'n? Ein absolut gelungenes "Arschfoto". Schön punkto Motiv, farblich ok, schärfenmäßig ok. Der Gleich"klang" der Tierkörper ist großartig, nur der Alphabock, schaut in die Gehrichtung, so ein Bock. Und ... größer, hätt' das Foto noch mehr hergegeben.