Back to list
Sake Fässer im Meiji-Tempel in Tokyo Harajuku

Sake Fässer im Meiji-Tempel in Tokyo Harajuku

3,118 4

Karsten Lindhorst


Free Account, Hamburg

Sake Fässer im Meiji-Tempel in Tokyo Harajuku

Warum diese schönen Sake-Fässer ausgerechnet im Meiji-Tempel bz.w auf dem Weg dorthin aufbewahrt werden, konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen. Dennoch fand ich die Zusammenstellung sehr interessant.
Aufgenommen am 7. Oktober, mit einer EOS 400D - F/4.5 - 1/4 sec. - ISO 100 - 60mm - Freihand

Comments 4

  • Sonja Haase 22/07/2012 9:11

    Dort war ich auch schon und ich war auch sehr beeidruckt. Schönes Foto der hübschen Fässer. VG Sonja.
  • † Richard. H Fischer 30/12/2007 7:33

    Wenn ich dort Mönch sein müßte wäre ich wohl oft betrunken. Sehr interessantes Bild. Lieben Gruß, Richard
  • Ina Hesmer 01/11/2007 14:04

    Hi Karsten

    Soweit ich weiss, sind das Geschenke für/von den Neujahrsfeierlichkeiten.

    Grüße, Ina
  • Marco L. 29/10/2007 10:59

    Toll, Deine Japan und Hong Kong Bilder!

    Wir scheinen im gleichen Revier zu fotografieren... Japan, HK und Hamburg ;-))

    Grüße
    Marco