Back to list
Hongkong Skyline die 3. - der Klassiker-

Hongkong Skyline die 3. - der Klassiker-

3,733 8

Karsten Lindhorst


Free Account, Hamburg

Hongkong Skyline die 3. - der Klassiker-

Auch ich konnte und wollter dieser Versuchung nicht widerstehen und habe sie einmal versucht abzulichten. Das Bild entstand am 3.10. um 22.00 Uhr bei starkem Wind und mäßigen Wetterbedingungen.
Aufgenommen mit einer EOS 400 D

Siehe auch:

Skyline von Hongkong bei bedecktem Himmel
Skyline von Hongkong bei bedecktem Himmel
Karsten Lindhorst

und die andere Seite:
Die andere Skyline von Hongkong
Die andere Skyline von Hongkong
Karsten Lindhorst

Comments 8

  • Mike HH 25/05/2010 20:04

    Hallo Karsten,
    für mich die beste Skyline der Welt.

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Tokyo/ Ginza Bild.
    Gruss von nebenan! ;-)
    Mike
  • Wolfgang Holtmeier 05/11/2007 19:50

    dann haben wir uns knapp verpasst :D

    ich habe meine bilder (kommen noch, kann nur 1 pro woche hochladen) vom 4.10. bis 11.10. gemacht ;)

    ich hatte weniger mit dem wind, als mit dem dunst zu kämpfen!

    klasse, das bild!
  • Robert Sonntag 05/11/2007 15:14

    Hallo Karsten, nachdem ich gerade von HK zurück komme....muss ich Dir sagen Du hattest das bessere Wetter zum fotografieren..... :-)

    Sehr schöne Bilder
    Gruß Robert

  • Jens Leonhardt 05/10/2007 21:14

    gerade nachts ist dieses Lichtermeer ein wunderbares Schausspiel
    Gruß Leo
  • tschloss 05/10/2007 10:29

    Hallo Karsten,
    danke auch für die Nachricht in meinem Profil. Ja dieses Foto ist der Klassiker und immer wieder toll. Die "Latte" hängt bei dieser Perspektive sehr sehr hoch, aber ein selbst geschossenes ist halt immer noch mehr wert!

    Ich war leider noch nie da. [OT] Aber habe mir vor ein paar Tagen einen tollen Belichtungsmesser (Sekonic Flash Master Light Meter L-358) dort geordert (via eBay). Bis jetzt sieht es so aus, also würde das klappen. Sehr responsive, mit Trackinginfos - alles fein.[/OT]

    VG Thomas
  • Isabel Ferreira Santos 04/10/2007 20:41

    schöne serie, gefällt mir die lichtstimmung, gruss isabel
  • Juergen Kreissl 04/10/2007 20:28

    Ist ein Klassiker, richtig, aber immer wieder schön.
    VG Jürgen
  • Peter Freytag 04/10/2007 20:11

    Hi
    sehr sehr schöne Aufname, Genial
    Peter