Back to list
...auf großer Wanderung durch die Serengeti...

...auf großer Wanderung durch die Serengeti...

7,481 20

Benita Sittner


Premium (World), Grünberg

...auf großer Wanderung durch die Serengeti...

...die Gnu Herden in der Serengeti haben mich sehr begeistert...
...vor meinem Besuch fand ich die Tiere eher häßlich…
...dies sehe ich heute nicht mehr so...
...es war ein atemberaubendes Schauspiel die vielen Gnus auf ihrer Wanderung durch die Serengeti zu beobachten...

...mich würde hier interessieren welches der 4 Gnu Fotos Euch am besten gefällt...und warum...

DANKE für Eure Meinung

...erlebe Deinen Safari Traum mit...
https://dreams-adventures.com


Comments 20

  • sitagita 18/11/2019 23:26

    Die Wanderung der Gnus,- ein wahres Naturwunder.
    LG Brigitte
  • Biggi Oehler 10/11/2019 19:00

    Wow, faszinierend und einfach schön. Das müsste noch mehr geschützt werden.
    VG.
    Biggi
  • Harald Bott 10/11/2019 10:31

    Klasse Aufnahme.
    Gruß aus Mücke
    Harald
  • Karl-Heinz Althaus 10/11/2019 8:02

    GnuHerde gefällt mir vom Motiv her am besten, dieses hier aber von der Bildqualität bzw. Farben, Kontraste. Sind aber alles sehr sehenswerte Bilder.
    LG Kalli
  • Reinhard Arndt 08/11/2019 15:09

    Mein Favorit ist eindeutig "Gnu Herde". Dort haben die Tiere am meisten Präsenz.
    Viele Grüße Reinhard
  • Jörg Dormann 08/11/2019 10:30

    Schöne kleine Serie, gefällt mir gut.
    LG Jörg
  • mammaanna 07/11/2019 21:31

    alle Gnu Bilder haben etwas, dieses hier gefällt mir persönlich am besten, die Farben kommen hier gut rüberund beleben das Bild zusätzlich
    Lg Andrea
  • H. Endres 07/11/2019 20:43

    Das ist mein Favorit. Die Farben wirken wärmer, der Himmel hat Farbe und auch der Bildaufbau gefällt mir hier am Besten.
    LG Harald
  • Wolfgang Weninger 07/11/2019 20:26

    es sieht aus, als wären ihnen die Autos völlig egal und sie rennen kreuz und quer über die Piste ... mein Favorit ist das erste Foto mit den Jungtieren, weil mir imponiert, wie nah du diese Tiere auf diesem Foto fotografiert hast
    Servus, Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 07/11/2019 19:55

    ein freude den tieren im ihrem lauf beoabachten zu können.
    der linke gefällt mir am besten, da er zu galoppieren !
    Ein Servus von Gerlinde
  • Traudel Clemens 07/11/2019 19:39

    Das ist schon ein Erlebnis, so viele Gnus vor die Kamera zu bekommen. Mein Mann sagte immer: Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
    LG Traudel
  • Elske Kalolo -Strecker- 07/11/2019 16:08

    das ist schon ein faszinierendes Erlebnis, wenn so eine Herde an einem vorbei zieht,
    klasse eingefangen,
    lieben Gruß, Elske
  • Michel Seitz 07/11/2019 13:13

    Dieses hier und das Erste gefallen mir am besten. Beim Ersten hat man ein Mittendrin-Gefühl und der weiße Himmel gefällt mir auch sehr gut. Weiß und grau und dazu das dezente Grün - sieht gut aus.
    Bei diesem Foto kommt bei mir Safarifeeling auf. Die Farben sind kräftig und die Drei im Vordergrund sind einfach fotogen. Einzig der Mast rechts hinten stört ein kleines bisschen.
    lg Michel
  • Eva Winter 07/11/2019 9:15

    Häßlich fand ich sie eigentlich nie, allerlings in solchen Mengen schon immer faszinierend.
    LG Eva
  • ePICS 07/11/2019 5:52

    Szenenfoto das die Safari gut dokumentiert.