Norbert Kappenstein


Premium (World), Obertshausen

Auf einer Bank...

....hatte sich das Eichhörnchen zum Frühstück nieder gelassen,
was es da zum Futtern gefunden hatte konnte ich leider nicht erkennen.

Comments 166

  • Astrid Hg 25/05/2023 15:59

    Eine ganz zauberhafte Aufnahme des Eichhörnchens....wunderbar vor dem dezenten Hintergrund freigestellt.
    LG Astrid
  • Jürgen Hamela 23/03/2023 19:09

    Meisterhaft getroffen und mit einer überragenden Schärfe.
    Gruß
    Jürgen
  • ALLWO 08/03/2023 13:05

    Hallo Norbert .. ich glaube .. dass es nur wenige Tiere gibt .. die mit ihrer Erscheinung
    bei uns Menschen soviel Zuneigung auslösen können .. wie die Eichhörnchen .. weil
    sie sich immer so sympatisch zeigen können .. wie ja auch hier in deinem schönen Foto - Gruß vom Wolfgang
  • Bernd Junge 01/02/2023 12:24

    Das sieht ja zu niedlich aus. Ihrem Charme kann man sich einfach nicht entziehen. Tolle Aufnahme!
    VG Bernd
  • Kladiwo 21/01/2023 16:53

    Wunderbar!
    LG Klaus-D.
  • Edwin Lukas 15/01/2023 12:23

    In absolut besten Licht.
    Klasse
    LG Edwin
  • korb.kerstin 12/01/2023 11:24

    Super niedlich! Eine sehr schöne Aufnahme! LG Kerstin
  • ALLWO 09/01/2023 13:52

    Danke Norbert .. denn ich " liebe " diese putzigen Eichhörnchen .. wenn ich leider im echten Leben schon lange keines mehr gesehen habe - Es grüßt dich herzlich der Wolfgang .. mit den besten Wünschen zum immer noch neuen 2023 -
  • BunteWelt 05/01/2023 11:05

    Ganz zauberhaftes Bild vom niedlichen Eichhörnchen.
    VLG Conny
  • Eifelpixel 04/01/2023 6:17

    Sehr schön wenn es das Futter zwischen den Pfoten hält.
    Macht es ein wenig Menschlich
    Immer Spaß an der Fotografie wünscht Joachim
  • KieferHL 03/01/2023 21:23

    Ein herrliches Hörnchen-Portrait präsentierst du uns hier! Ganz großes Kino!
    Auch dir mein lieber Norbert, ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2023!
    Herzlichst Hans-Ludwig
  • Nobse 64 01/01/2023 17:02

    Echt niedlich anzusehen dieser kleine Kobold.

    LG Norbert
  • felipe Martínez Pérez 24/12/2022 19:58

    Preciosa imagen.
  • Biso 23/12/2022 21:25

    Eine zauberhafte Aufnahme von dem niedlichen Hörnchen, es ist immer eine Freude sie zu beobachten.
    LG Birgit
  • Marlis E. 23/12/2022 19:45

    Das Licht ist so wunderbar gewählt für diese herrliche Aufnahme, so schön kommt das Fell vom hübschen Kobold zur Geltung, auch die Haltung beim Futtern ist prima vor dem harmonischen Hintergrund.
    Liebe Grüße, Marlis