Back to list
… Auf ein Neues also …

… Auf ein Neues also …

14,145 37

Richard Schult


Premium (World), Lübeck

… Auf ein Neues also …

… Es wartet schon hinter dem Horizont, angekündigt durch ein Feuerwerk der Farben.

Ich möchte mich zum Jahreswechsel herzlich bedanken bei Euch allen, die Ihr immer wieder auf meiner Seite vorbeischaut, für Euer oft schon seit Jahren nicht nachlassendes Interesse und natürlich auch die vielfältigen Kommentare, die mir ein wichtiges Korrektiv sind. Beibt gesund und zuversichtlich, energiegeladen und neugierig auf alles Neue. Ich freu mich auf Eure Bilder!

Die Aufnahme war am 11.01. zwischen 11.00 und 12.00 Uhr "Bild der Stunde". Hat mich gefreut.

Comments 37

  • Veronika Müller 12/01/2023 21:00

    Gratulation zum Foto der Stunde,
    ein traumhaft schönes Bild!
    Gruß, Veronika
  • ALLWO 12/01/2023 11:39

    Glückwunsch Richard ..
    weil sich dein stimmumngsvolles Bild auch als Foto der Stunde
    bestens gemacht - Gruß vom Wolfgang
  • HeiM63 11/01/2023 18:00

    Ein traumhaft schönes Schauspiel hast du hier festgehalten. 
    VG Heike
  • Gregor Thelen 11/01/2023 16:54

    einen solch ausgeprägt, schönen himmel, habe ich lange nicht gesehen, richard!
    es ist wahrhaft mehr als verdient ,hier gezeigt zu werden!
    gratuliere!
    lg gregor
  • brosi13 10/01/2023 22:55

    Sehr schön gezeigt mit dem großen Himmelsanteil.
    LG Engel
  • Anke Egelseer 08/01/2023 15:04

    grandios
    lg anke
  • Isy H. 03/01/2023 21:00

    Traumhaft schöne Landschaftsaufnahme! Sehr gut präsentiert! Vg Isy
  • koelbl.sandra 03/01/2023 8:10

    Ein wunderbares Bild zum Jahreswechsel! Ein stilles Feuerwerk der Farben wie du richtig schreibst... das sind für mich die schönsten Feuerwerke! Danke dir für die lieben Wünsche! Auch ich möchte dir für das kommende Jahr alles Gute, Glück und Gesundheit wünschen und freue mich, deine schönen Bilder wieder öfter zu betrachten! LG sandra
  • Cecile 02/01/2023 12:33

    Was für ein Farbenspektakel und dazu noch mit Spiegelungen.
    Auch für dich ein gutes und gesundes Jahr 2023 mit lieben Grüßen
    Elfi C.
  • hsvision 02/01/2023 10:18

    Dankeschön Richard für die netten Wünsche und das wunderschöne Bild. 
    Es passt bestens zum Jahreswechsel.
    Auch ich wünsche Dir nur das Beste für das Jahr 2023.
    Bleib gesund und immer zufrieden. 
    Einen guten Start in die erste Woche des Jahres wünscht Dir Henryk
  • Stefan Jo Fuchs 02/01/2023 6:26

    allerschönstes Lichtschauspiel auch zum Beginn des neuen Jahres!
    Auf eine weiteres gemeinsames Jahr in der fc, in der mit deine Kommentare und Betrachtungen iwie deine Bilder mmer eine ganz besondere Freude sind!
    lg stefan
  • Biso 01/01/2023 20:33

    Vielen Dank für dieses wunderbare Naturfeuerwerk, so ganz ohne Lärm und Krach. Auch dir ein gesundes neues Jahr mit vielen schönen Motiven.
    VG Birgit
  • xyz 01/01/2023 18:06

    Danke für Deine guten Wünsche, die ich natürlich gerne erwidere...
    Gruß, Ulf
  • Manfred Blochwitz 01/01/2023 11:57

    Es kann nur besser werden. Dein Foto beweist es.
    Gruß Manfred
  • Eva Loth 01/01/2023 11:51

    wenn es so weiter geht wie auf dem Foto, kann es nur gut werden - Frohes Neues Jahr .... LG Eva

Information

Sections
Folders Ratzeburger See
Views 14,145
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7RM2
Lens 16-35mm F2.8 ZA SSM
Aperture 14
Exposure time 1/25
Focus length 16.0 mm
ISO 100

Public favourites