Auf den Flügeln eines Traumes

Für .

Zwölf Stunden fast ohne Pause in meinem kleinen Kämmerchen gesessen und Neil Gaimans Sandman - Comics gelesen, dann dieses Bild im Kopf gehabt.

Meinen Buddies hier eine Bitte um Verzeihung meiner Vernachlässigung der FC in der letzten Zeit, habe mich Renovierungsarbeiten statt Anmerkungen widmen müssen.
c

Comments 34

  • Mike JB 09/01/2018 20:37

    traumhaft auch deine Arbeit

    LG Mike
  • Uwe Hahn 01/11/2006 10:51

    Stöbere gerade bei Deinen Bildern - könnte fast bei jedem eine Anmerkung schreiben ... dieses hier gefällt mir sehr gut auch aufgrund der Farben. Das würde ich mir am liebsten vergrößern und bei mir zu hause aufhängen.

    Gruss Uwe
  • .frei.sein. 29/07/2006 9:37

    wirklich super.
    mehr kann man nicht sagen...

    tolle arbeit!!!!
  • Wolfgang Dufner 06/07/2006 20:32

    Eine erstklassige Arbeit.
    lg
    woodu
  • Ka Ho 06/07/2006 10:22

    Ja, so wird Pixeldrehen zur Kunst erhoben.
    Grandiose Arbeit!!!

    Karsten
  • Volker Kobus 12/03/2006 16:02

    starkes foto,saugute arbeit,gefällt mir ausgesprochen gut,gruß volker
  • Andre Helbig 13/02/2006 8:47

    klasse Sachen die du machst, hab dich mal auf meine Liste gesetzt, muss sehen was sonst noch so kommt... ;-)
  • T.B.T 06/02/2006 7:35

    gefällt mir sehr
    klasse
    lg tino
  • Die Lichtweberin 05/02/2006 14:57

    Danke für die Anmerkungen, ihr!
    @ Corinne: Hintergrund besteht aus Einer Ebene mit dicht schlingpflanzenüberwucherten Bäumen und einer Ebene mit mir in einer Heidelandschaft, alles in Orangegelbtönen. Hab meine Ebene auf geringere Deckkraft gesetzt, damit die Baumstrukturen durchkommen, dann mit einem schwach deckenden Stempel meine Haarstrukturen noch munter in der Gegend herumgestempelt.
    c
  • Yvonne Schermuly 05/02/2006 14:04

    Mag dieses Bild sehr!
    Wenn ich es sehe, spüre ich Sehnsucht in mir. Das ist das Gefühl, welches mir dieses Bild vermittelt.
    Die Farben, der Ausdruck Deiner Augen.

    Sehr emotionsgeladenes Bild. Sehr schön!

    Liebe Grüße, Yvonne
  • Xaya XX 05/02/2006 13:52

    Perfekt! Sowas mag ich. Wie machst du bloss so tolle Hintergründe?
    lg corinne
  • Die Farbenflüsterin 31/01/2006 19:50

    eine super tolle bearbeitung!!!
    gefällt mir ausgesprochen gut!!!
    kompliment!!!

    lg klaudia ;0)
  • ---((( R.Carsten B. 31/01/2006 19:11

    --- das warten hat sich gelohnt !!! ---
    --- C-a-R-s-t-e-N ---
  • The Major 31/01/2006 1:29

    Keine Ahnung von Sandmann Comics....aber das hier stimmt absolut....schon alleine das Portrait ist großartig......und dieser Flügel..............berührt mich!
    LG Major
  • Lady Edel 30/01/2006 19:10

    Ein wunderbares Bild.
    LG
    Edel