Back to list
Auf dem Weg zum Bealach na Ba

Auf dem Weg zum Bealach na Ba

22,907 18

Auf dem Weg zum Bealach na Ba

Die Fahrt hinauf zum Bealach na Ba (Pass of the Cattle) ist das ganze Jahr über recht spannend, im Winter aber nochmals besonders. Aber auch dazwischen lohnt es sich mal zu stoppen, wenn es denn überhaupt möglich ist.

Sommerfarben der Provence
Sommerfarben der Provence
Lichtlein

Comments 18

  • Johanna Murgalla 10/09/2022 20:44

    die tiefe Perspektive, die herbstlichen Farben und die angezuckerten Berge, eine überaus fotogene Kombination, LG Johanna
  • Ernst Erdle 07/09/2022 17:33

    ein tolles landschaftsfoto
  • Stefan Jo Fuchs 07/09/2022 11:32

    diese Nähe zu den schönsten Orten Schottland, und das zu diesen Jahreszeiten: das lässt sich, der Verdacht hat sich in unserem insgesamt sehr schönen Schottland-Urlaub erhärtet, ohne Wohnmobil, so wie du oder wie Anne und ihr Mann da unterwegs sind, kaum je herstellen. Allerdings: auch dann muss man das so genial zu nutzen wissen, wie du das hier einmal mehr zeigen kannst. Ich bin, gerade nach meinen Erlebnissen dort, umso mehr voll des Respekts für solch großartige Fotografie!
    lg stefan
  • Biso 05/09/2022 19:29

    Die wunderschöne Landschaft hast du sehr gut fotografiert, eine Augenweide.
    VG Birgit
  • T. Schiffers 04/09/2022 21:08

    starke persi auf ne sehr fotogene landschaft...wirkt bestens.tino
  • Andreas Liesendahl 04/09/2022 7:04

    Gratulation zum Bild der Stunde und wunderschönes Naturfoto
    Gruß Andreas
  • rainerax 01/09/2022 8:29

    Eine herrliche Schottische Berglandschaft.Gruß Rainer
  • MarkusHildebrandt 31/08/2022 16:59

    wunderbare Herbstfarbenkontraste; Gruß Markus
  • Creaziun muntogna 30/08/2022 20:34

    Wenn Schottland fast wie Norwegen aussieht. Tolle Landschaft bestens fotografiert. 
    lg Patrick
  • Gerd Frey 30/08/2022 10:42

    schottische farben, wie ich sie liebe.
    ich mus gestehen, dass ich die örtlichkeit nicht erkannt habe, obwohl ich auch im winter schon hochgefahren bin.
    vg gerd
  • Christian Villain 29/08/2022 12:11

    Excellente et jolie photo de ce grandiose paysage de vallée et montagne 
    Compliments
    LG Christian
  • Joachim Irelandeddie 29/08/2022 11:47

    Sehr gute Blickführung durch den Flusslauf hoch zu den Schneebedeckten Bergen! Eine traumhaft schöne Landschaftsaufnahme mit einem hohen Sehnsuchtsfaktor!
    LG eddie
  • Anne Berger 29/08/2022 11:25

    Ist das in der Nähe der kleinen Brücke aufgenommen? Im Grunde die einzige kleine Parkmöglichkeit bei der steilen Abfahrt. Als ich dort war, lohnte sich kein Foto, da kaum Wasser in dem Bach.
    Da hattest du so schönes Wetter und das Sonnenlicht verzaubert die Landschaft.Die Blickführung über den Bach zu den Bergen hast du echt gut gemacht.
    LG Anne
  • Josef Schließmann 29/08/2022 10:00

    Traumhaft schön hast du diese wilde Landschaft eingefangen, ganz stark.

    LG Josef
  • Harry H. Zimmermann 29/08/2022 9:47

    tolle Aufnahme
    Gruß Harry

Information

Sections
Folders Schottland
Views 22,907
Published
Language
License

Exif

Camera FC6310
Lens ---
Aperture 9
Exposure time 1/200
Focus length 8.8 mm
ISO 100

Public favourites