Auf dem Gipfel...

.... ganz alleine - nur der Wind pfiff uns mit fast 100 km/h um die Ohren. Und am Horizont im Dunst zu erahnen das Meer.

Comments 26

  • Christiane Steinicke 30/09/2021 18:41

    was für ein Anblick, mega beeindruckend
    glg
  • AGo. 30/09/2021 17:51

    sehr beeindruckend diese landschaft in warmen erdtönen...
    der größen unterschied zum auto und mensch zur landschaft ist schon enorm...
    glg Angelika
  • Christl Pl. 29/09/2021 12:54

    Beeindruckend!!!
    LG Christl
  • Kilian Brügger 27/09/2021 21:35

    Genial finde ich, wie du Ursi dem Hügel mit seinen spannenden Farbschattierungen, viel Platz gibst in deinem Bild.
    Menschen und Auto geben einem einen guten Eindruck, wie riesig die Landschaft ist.
    LG Kilian
  • Himmelsstürmer 27/09/2021 20:54

    Klasse, sagt der Himmelsstürmer zu Dir, der Gipfelstürmerin!
    HG Ulli
  • WM-Photo 27/09/2021 17:49

    Die Perspektive bringt eine irre Dramatik ins Bild. Die Farben geben dem Ganzen dabei noch eine Portion Wucht - irre!
    Gruß Walter
  • enner aus de palz 27/09/2021 14:05

    Und du sitzt da oben und lässt die Drohen fliegen, oder?
    Wie klein ist doch der Mensch, ich bin total beeindruckt von der Landschaftsaufnahme auch die Farben sind eine Augenweide.
    +++TOP+++
    LG Rainer
  • Robert Nöltner 27/09/2021 9:09

    Faszinierende Landschaft - hervorragend aufgenommen
    LG Robby
  • Rüdiger Kautz 26/09/2021 21:05

    Sehr, sehr beeindruckend - sicherlich unvergessene Erlebnisse.
    Gruß Rüdiger
  • ElkeLe 26/09/2021 18:37

    Eine Gegend, die eigentlich nicht für den Menschen gemacht zu sein scheint...
    Ein Wahnsinn 
    Lg elke
  • Sandelholz 26/09/2021 17:59

    Das Auto und die Menschen verschwinden fast im Größenverhältnis in dieser gewaltigen Landschaft, deine Foto sind wieder pure Faszination.
  • Grenzgänger... 26/09/2021 17:06

    Wow, wie riesig...!
    Das Autochen mit den winzigen Leuten sind der perfekte Bezugspunkt um diese Dimensionen überhaupt erkennen zu können!!
    Liebe Grüße, Thomas
  • Yamadori12 26/09/2021 16:51

    Das sind tolle Drohnen Bilder von Dir...macht echt Laune....
    LG Jürgen
  • Chrissie Thomneck 26/09/2021 16:05

    Unglaublich beeindruckend! Und so gut gezeigt! VG Chrissie
  • Marlis E. 26/09/2021 15:41

    Oh, da bleibt mir fast die Luft weg beim Schauen, welch ein Bild, das ist Natur, und nur Natur !na ja, bis auf das Auto und die winzigen Menschlein, unfassbar, dass man dort fahren kann.
    Liebe Grüße
    Marlis