hsvision


Premium (World), Sinzheim / Baden-Baden

An der schönen, blauen.....Moldau :-)

Eine Impression aus Prag.

Das Warten auf den blauen Himmel wurde gegen Mittag belohnt.
Aber auch das "grau/silber/blau" hat seinen Reiz...
Oder?

Wünsche Euch guten Wochenstart.
Bleibt gesund!

WER NICHT SCHREIBEN WILL, der bekommt von mir auch nichts zum Lesen...

Comments 243

  • ibiART 19/03/2022 14:07

    Einfach nur traumhaft!
    LG Ibi
  • toni f 30/01/2022 18:17

    Eine absolut stimmungsvoller Ausblick auf die Brücken in dem ganz besonderen Morgenlicht. Sehr schöne Fotoarbeit.
    Viele Grüße Toni.
  • fotowabo 26/01/2022 16:21

    Großartige Aufnahme der Moldaubrücke in stimmungsvollen Gegenlicht, die mich begeistert, Henryk !
     Liebe Grüße, Walter.
  • Kerstin Püttmann 25/01/2022 15:22

    Klasse mit der tollen Brücke über die im untergehenden Licht glitzernde Moldau! Kerstin
  • Emma M. 25/01/2022 14:31

    Märchenhaft !!!!!!!!!!!!! 
    lg Emma
  • Ev S.K. 25/01/2022 12:34

    Absolut stimmungsvoll, die Wasseroberfläche mit zartsilbrigem Wellengekräusel, der Hintergrund leicht vernebelt. Eine Stadt die hier ganz wundervoll ihre zarte Seite zeigt.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Beate.S. 24/01/2022 21:27

    Ich mag Prag sehr. Die Stadt hat etwas magisch-anziehendes, wie ich finde.
    Deshalb waren wir auch schon so oft dort und entdecken immer wieder etwas Neues. 
    Und du hast recht - auch in dieser, noch etwas diesigen Stimmung, präsentiert sich die Stadt geheimnisvoll und macht Lust, einen Spaziergang über eine der Brücken zu machen und dem Fließen der Moldau zuzusehen.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche, lieber Henryk. 
    Herzlichen Gruß. Beate
  • Gerlinde Weninger 23/01/2022 17:43

    Ja, der Morgendunst hat was Mystisches und Zauberhaftes an sich!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Lieselotte D. 23/01/2022 14:17

    sehr schöne Bogenbrücke über dem glitzernden Wasser
    LG Lieselotte
  • Margret u. Stephan 23/01/2022 11:09

    Welch herrliches Glitzern auf dem Wasser - ganz fein das kühle Licht und die Farben, so mystisch und natürlich reizvoll.
    In dieser Stadt muss man auch mindestens einmal gewesen sein - mich hat sie auch sehr fasziniert.
    Eine fantastische Aufnahme.
    Liebe Grüße,
    Margret
  • GuenterHoe 23/01/2022 9:24

    Eine wunderschöne Lichtstimmung pedfekt eingefangen.
    Prag ist immerv eine Reise Wert, mit geviel es im Hernbst am besten.
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonnag Henryk.
    Herzlichen Gruß Günter
  • Roman Dullek 22/01/2022 18:53

    Sehr schönes Motiv.
    Hervorragende Bildgestaltung, fantastisches Licht und wunderbare Farben.
    LG Roman
  • BunteWelt 22/01/2022 15:05

    Ich meine auch, das grau/silber/blau hat seinen Reiz.
    Eine wunderbare Impression aus Prag ist Dir gelungen Henryk.
    Erinnert mich ein wenig an meinen Besuch in Prag, der ganz ganz viele Jahre
    zurückliegt.
    LG und ein schönes WE wünscht Conny
  • reibol 22/01/2022 14:31

    Ganz stark in dieser Silhouette.
    VG Reinhold
  • Schattenfänger 22/01/2022 9:15

    Eine stimmungsvolle Gegenlichtaufnahme, besonders mit den Wasserreflexionen.
    LG Thomas