Back to list
An der Kästeklippe

An der Kästeklippe

3,902 2

Garrulus glandarius


Premium (Pro), Hannover

An der Kästeklippe

Herbst im Harz 2022:
Gestern bin ich von einer einwöchigen Reise in den Harz mit meinen Kindern zurückgekommen. Bereits letztes Jahr waren wir zur gleichen Zeit im Südharz. Diesmal waren wir in Altenau und haben zumeist bei Bilderbuchwetter insgesamt 16 Stempel für die Harzer Wandernadel erwandert ;-)

Ich wollte euch gerne meine Lieblingsfotos von unseren Wanderungen zeigen:

Von der Verlobungsinsel in der Oker kommend, ging es an der Romkerhalle einen steilen, steinigen und ziemlich matschigen Pfad hinauf zur Feigenbaumklippe, an der Mausefalle und der Hexenküche vorbei zur Kästeklippe. Das war recht anstrengend, hat sich für den herrlichen Panoramablick aber mehr als gelohnt.

Comments 2