Back to list
Altes erscheint ~ im Glas des Neuen

Altes erscheint ~ im Glas des Neuen

696 17

Biggi Riegert


Premium (Basic), der Wetterau

Altes erscheint ~ im Glas des Neuen

Ich gehe rechts .... ich sehe nach rechts ... und ... ich finde von links :-))

Ein schönes altes Gebäude spiegelt sich in dem neuen Glasbau.

Ein Spaziergang im Frankfurter Bankenviertel.

Hier die entzerrte Version ~ welches gefällt Euch besser ???

spiegelwelt
spiegelwelt
Biggi Riegert



Ich freue mich über jede Anmerkung ...Danke :-))

Comments 17

  • Reinhard... 08/09/2007 10:33

    Bin auch sehr begeistert von diesen Spiegelwelten...
    Mir gefällt diese Version am besten, so als stände man selbst davor!

    LG
    Reinhard
  • Benita Sittner 04/09/2007 21:43

    ....ich entscheide mich auch für diese Version....wirkt irgendwie natürlicher ....finde ich auch....aber wodurch kann ich Dir noch nicht mal sagen....sticht mir auf jeden Fall besser ins Auge....klasse gesehen Biggi....LG Benita u Robert
  • Peter Kovacs 02/09/2007 22:46

    Hallo Biggi!
    Passenden Titel hast du zu diesem Bild gewählt. Fein gemacht. Nur die etwas überschärften Linien gefallen mir nicht so gut.

    lg, Peter
  • Josef N 01/09/2007 22:01

    Tolle Spiegelung,
    sieht klasse aus.
    VG Josef
  • Uwe Skotschier 31/08/2007 9:11

    Spiegelwelten - stark gemacht!!!
    LG Uwe
  • Pia Pohl 30/08/2007 23:00

    hi biggi, klasse eingefangen das wirr-warr aus echt und spiegel
    (@ brigitte c.b.: ist wirklich geschmacksache - ich finde gerade den hauch von "echtem" ungespiegeltem sonnenlicht unten auf der strasse in all der spiegelei gerade schön....!

    lg vonb pia
  • Markus Sonja 29/08/2007 12:47

    super Spiegelung aber wir finden das andere auch besser
    lg markus & sonja
  • views-of-life 29/08/2007 12:43

    eine schöne aufnahme diese gefällt mir besser
    lg herbert und gaby
  • Georg Lehnhardt 29/08/2007 11:30

    spontan fande ich erst die entzerrte Version besser,
    doch letzlich finde ich diese auch natürlicher
    Die Spiegelung ist Extraklasse
    LG Georg
  • Matthias Polakowski 29/08/2007 10:38

    Eine schöne Gegenüberstellung, schöne Spiegelung. Gut gemacht.
    Gruß, Matthias
  • Esther aus Duisburg 29/08/2007 6:49

    na bei dem Wetter und der Idee musste das Foto ja super werden
    ;o)
  • Brigitte C. B. 29/08/2007 6:33

    ..ich finde auch diese Version natürlicher, nur ich hätte die Straße abgeschnitten..stört mich ein wenig! Aber das ist auch Ansichtssache..;-)))
    lg gitti
    PS: das ist eine riesengroße Cannablüte..
    also keine Gladiole, hast du bestimmt schon mal gesehen, Biggi??
  • Angelika El. 29/08/2007 0:30

    Ich mag diese Version - sie wirkt viel natürlicher - feine Aufnahmne! Die Spiegelung ist wirklich ein Hingucker!

    LG!
    Angelika
  • artofben 28/08/2007 23:20

    Mir gefällt diese Version besser, feine Spiegelung. In der anderen Version steht zwar die Lampe gerade, der Baum links ist aber extrem schief und fällt daher umso mehr auf, finde ich.
    LG Ralf
  • Sascha01 Krause 28/08/2007 22:50

    Die zweite Version, aber nur wenn du noch ne Kissenentzerrung machst ;-))

    LG Sascha