Back to list
Als praktischer Tisch

Als praktischer Tisch

922 17

Margit -die Bildermacherin


Premium (Pro), Spree-Neiße

Als praktischer Tisch

erwies sich diese kleine Sitzgruppe, an der man gleich eine Partie Schach
spielen kann-wenn man es denn kann.. :))
Die Möbel von Stephan sind sehr interessant.. :))

Und diese Beiden kennt ihr ja jetzt schon zur Genüge.. :))

Ritterturnier in Positz 2008

Canon 40 D, 50 mm, F 6.30 , 1/ 100 , Iso 250

http://www.wild-holz.de.vu/

Comments 17

  • Hubert Schmid 16/10/2008 19:37

    Wie interessiert die Beiden bei der Sache sind,zeigst Du uns sehr gut LG Hubert
  • Wolfgang Weninger 15/10/2008 20:35

    die Idee für einen Schachsessel habe ich auch noch nie gesehen, aber wie man sieht, scheint er zu gefallen
    Servus, Wolfgang
  • Karl-Bauer 12/10/2008 11:11

    Ein überaus reizendes Portrait dieser spielenden Kinder!
    LG vom Karl
  • just a moment 11/10/2008 18:30

    Sehr schön die beiden Kinder ins Bild gebracht... eine sehr gut gelungene Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Jacky Kobelt 11/10/2008 7:42

    eine wunderbare Szene hast du hier gekonnt eingefangen
    LG Jacky
  • Sören Spieckermann 10/10/2008 8:42

    Schön festgehalten.

    Gruß
    sören
  • Trautel R. 10/10/2008 8:02

    diese szene hast du sehr gut festgehalten, die beiden scheinen sehr am spiel interessiert zu sein.
    es grüßt dich herzlich trautel, endlich wieder am großen rechner sitzend
  • Simone schlaflos in Cottbus 09/10/2008 21:00

    Ich muss gestehen, dass ich kein Schach spielen kann. Aber die beiden Mäuse hier scheinen sich damit auszukennen. Es gibt noch Kinder, die nicht nur Gameboy spielen! Bin begeistert.
  • Karl-Ernst Wodzicki 09/10/2008 20:07

    Schön, wie sie ins Spiel vertieft sind. Auch das Ambiente sieht interessant aus.
    LG Karl-Ernst
  • Marina Lampsargis 09/10/2008 19:45

    da war wohl wiedermal ein Künstler am Werk ~ die beiden scheinen voll bei der Sache zu sein ~ eine schöne ungestellte Momentaufnahme
    LG ml
  • Zwecke 09/10/2008 15:17

    die kleinen müssen ja auch ihren spaß haben, wenn sie schon nicht die erwachsenen verstehen.
    eine feine streetaufnahme.
    lg horst
  • Antje-B. P. 09/10/2008 15:09

    Sehr schöne Szene von diesen beiden spielenden Kindern und in top Schärfe und klasse Farben präsentiert.
    ...praktisch, so ein "Möbelstück".
    Gruß Antje
  • Herbert F. Ecclesius 09/10/2008 12:48

    entzückende Momentaufnahme!
  • Tobias Städtler 09/10/2008 12:43

    Ins Spiel vertieft und mit Freude dabei. Gefällt mir gut, wie Du das festgehalten hast!
    Lieben Gruss, Tobias
  • Frank Wertke 09/10/2008 9:52

    Bild würd ich in die kategorie gelungener Schnappschuß einordnen. Was ich besonders bemerkenswert finde, es gibt doch noch Kinder die auch an anderem als Spielekonsolen Spaß haben.