Silvia Schattner


Premium (World), dem Rheingau

... als ich ...

... Anfang März das Bild von Pebby im Wald gemacht hab, hab ich nicht mal ansatzweise ahnen können, wie besch...en das Jahr für mich werden könnte ...
Das war ein ziemlich guter Tag, wir haben die Ruhe im Wald sehr genossen und auch mein Pöbelchen war an dem Tag so richtig gut drauf und hat so schön in der Fichtendickung in dem kleinen Lichtspot für mich in Pose gestanden.
Positive Erinnerungen ... das ist es, was mich momentan überhaupt auf den Füssen hält ... Zeit bleibt nicht stehen, mein Fusselchen wird immer älter und paddeliger ... und ich?? Darüber möchte ich am liebsten gar nicht nachdenken, aber leider ist die Angst allgegenwärtig.
Ich mag schöne Dinge ansehen und mich an schöne Dinge zurück erinnern ... für anderes ist zur Zeit kein Platz in meinem Kopf!

Comments 27

  • Ingelore K. 27/08/2023 19:51

    Was für ein zauberhaftes Bild von deinem kleinen "Pöbelchen"!
    LG Ingelore
  • ayla77 22/08/2023 19:30

    Obwohl es ja eher dunkel ist, hat es doch eine wunderbare Leuchtkraft! Lg, Bettina
  • Laelia Letombe 21/08/2023 16:43

    MAGNIFIQUE
  • Lieblingsfoto T.K. 19/08/2023 12:22

    Tolle Schärfe und sehr schönes Seelenfoto, liebe Silvia.
    Von Herzen alles Liebe für dich!
    LG Tina
  • Claudia S 65 18/08/2023 19:15

    Ein sehr schönes Bild mit dem sanften Lichtspot,
    ein Seelenstreichler.
    Trotz allem wünsche ich Dir viele kleine, positive Lichtblicke !
    Liebe Grüße,
    Claudia
  • Isy H. 18/08/2023 13:39

    Es ist nicht immer leicht positiv zu bleiben! Bei dieser Aufnahme geht einem das Herz auf:)) ich wünsche dir weiterhin die Kraft für das Positive Lb Silvia! LG Isy
  • Jackie.S 17/08/2023 15:17

    Und das Bild vom kleinen Pöbelchen, wie du sie liebevoll nennst, ist so zauberhaft schön......... ihr beide Rockt den Wald :-)
    lg jackie
  • Janine Boca 17/08/2023 10:52

    Die ist ja goldig, die Maus. Schön in der Location!
    Ich hoffe, es geht bald wieder aufwärts bei dir,
    liebe Grüße Janine
  • Uwe Einig 17/08/2023 7:57

    Eine sehr gute Aufnahme von Pebbles mit gutem Bildaufbau!
  • Jörg Klüber 17/08/2023 7:19

    Kopf hoch - des werd!

    LG Jörg
  • Fotorieke 16/08/2023 22:48

    Die Erinnerungen kann uns niemand nehmen und die schönen Erinnerungen machen Mut neue Erinnerungen zu schaffen mit dem was man liebt. Angst kommt und geht und ist manchmal ein Teil eines Prozesses.
    Das Pebby Bild im Wald ist allerliebst und einfach schön.
    Alles Liebe für Dich Ulrike
  • makkie 16/08/2023 18:31

    Ein wundervolles Portrait liebe Silvia .... ++++ zum Rest möchte ich nicht viel sagen. Egal was gerade in Dir vorgeht, ich kann mitfühlen ( glaube mir ... ), ich mache gerade auch eine sehr schwierige Zeit durch mit meiner Krankheit und und und ... aber eines kann ich Dir sagen ... es geht IMMER ein Türchen auf. Erinnerungen sind schön und auch notwendig, aber nach vorne blicken muss dann irgendwann auch wieder kommen. Ich wünsche Dir, dass dies bei Dir ( uns ) bald wieder der Fall sein wird. In diesem Sinne Dir eine gute Zeit +++
    lg
    Mario
    • Silvia Schattner 16/08/2023 18:46

      ... dann fühl dich von mir auch mal gedrückt!! Nach vorne blicken auf jeden Fall ... aber um nach vorne blicken zu können helfen eben auch solche positiven Dinge, die schon zurück liegen ... sowas schönes will ich gerne auch in der Zukunft wieder erleben dürfen ...
    • makkie 16/08/2023 19:01

      ...das auf jeden Fall liebe Silvia +++ Wie gesagt sind schöne Erinnerungen absolut wichtig, um auch wieder in die Spur zu kommen +++ Ich wünsche Dir natürlich eine Zukunft, wie Du sie Dir vorstellst. Es geht immer ein Türchen auf ;o) +++
      lg
      Mario
    • Jackie.S 17/08/2023 15:15

      Das wünsche ich euch beiden von ganzem Herzen, gebt nicht auf, es kommen ganz bestimmt wieder schöne Momente im Leben, auch wenn es zur Zeit nicht so scheint!
      lg jackie
  • Coraline52 16/08/2023 17:56

    Pebby ist zum Knuddeln und wie aufmerksam er schaut. Eine wunderbare Aufnahme.
    Manchmal ist nichts mehr wie es war und das Gedankenkarussell dreht sich im Kreis. Alle guten Worte bringen nur wenig Trost…
    Gib´ nicht auf. Lieber Gruß Cora
  • karben 16/08/2023 17:50

    extra prima foto
    fast wie 3D, mag ich
    karel :-)
  • WM-Photo 16/08/2023 17:47

    Eigentlich geht es uns allen mal so. Die schönen Dingen können uns wieder aufrichten. Also erinnern wir uns gern an sie und sollten ihnen auch weiter einen Platz für Künftiges freihalten.
    Gruß Walter