Back to list
Alpe di Siusi zum Sonnenaufgang

Alpe di Siusi zum Sonnenaufgang

61,238 35

Alpe di Siusi zum Sonnenaufgang

Der Besuch auf der Seiser Alm (Alpe di Siusi) durfte bei unserer Tour durch die Dolomiten nicht fehlen. Nachdem wir dort bereits am Vorabend einen tollen Sonnenuntergang erlebt hatten, genossen wir die wunderschöne Landschaft nochmals zum Sonnenaufgang. Eine traumhafte Szenerie, oder?

Ort: Alpe di Siusi, Dolomiten, Italien

Kamera: Sony a7 III + FE 24-105mm @36mm | ƒ/11.0 | 1/13 sec | ISO100 | GND8 Soft Filter

www.torsten-hartmann.com

Comments 35

  • Kaspar H. 17/01/2024 9:23

    Herrliche Landschaft, im genau richtigen Moment abgelichtet.
    LG Kaspar
  • szhani 06/01/2024 18:21

    Wunderschöne stimmung , ich wünsche Dir alles Gute im Neuen Jahr 2024
    Lg
    Damian
  • axelunplugged 30/12/2023 16:07

    Sehr schön, wie das Licht die Hügel modelliert ...
    G., Axel
  • rawmart 24/12/2023 10:30

    Der gefällt mir sehr gut ... klasse Schärfe.



    Gruß




    Martin
  • Rudy C. M. DEBRUYNE 20/12/2023 13:44

    Prachtig - PRO  - was ik maar daar - wat nooit meer gaat lukken met mijn gezondheid -  vele groeten uit Vlaanderen .
  • Frank0675 18/12/2023 4:36

    Unfassbar schönes Licht. Die aufgehende Sonne in Verbindung mit dem "Grün". Großartig!

    VG
    Frank
  • Anne Berger 17/12/2023 15:02

    Der Klassiker und so gut von dir gestaltet!
    LG Anne
  • Lutz-Henrik Basch 17/12/2023 11:33

    Ein wundervoller Blick über die Seiser Alm zum Langkofel und Plattkofel. Der Sonnenstern setzt noch das i-Tüpfelchen. Kompliment dafür!
    LG Lutz
  • Frank Ebert 16/12/2023 21:26

    Das Licht der aufgehenden Sonne formt die hügeligen Wiesen in plastischer Weise, sehr schön auch der Blick auf die schroffen Felsen im Hintergrund. Aber ja, dein Bild ist eine traumhafte Landschaftsaufnahme, die begeistert.
    LG Frank
  • xyz 16/12/2023 17:45

    Wie aus dem Bilderbuch...
    Gruß, Ulf
  • Frank Kleibold 16/12/2023 16:25

    Hi Torsten, ich bin begeistert von dieser Aufnahme. Und neidisch auch ;-) Du hast offensichtlich bereits viele tolle Orte bereist und fotografisch festgehalten. Hier gefällt mir - neben dem tollen Sonnenstern - die Weichheit des Morgenlichts auf der Landschaft sowie die dezente Himmelsfarbe. Klasse geworden.
    LG Frank
  • Kla.Rusch 16/12/2023 9:46

    Wirklich eine sehr traumhafte Landschaft, besonders betont noch durch dieses schöne warme Licht. Eine sehr schöne Aufnahme
  • Zina Heg 15/12/2023 11:19

    Ja, das muss wirklich eine traumhafte Location sein! Enorm schön mit diesem Licht...! Es sieht so ruhig und friedlich aus - aber da waren wahrscheinlich noch andere Fotografen, oder? :-)
    LG, Zina
  • Tommy Tippe 15/12/2023 9:58

    Wunderschön! Klasse festgehalten.
  • diesunddas 15/12/2023 8:25

    ein Traum von Bild -
    die Landschaft von der Sonne erfasst - schön nur teilweise -
    durch Licht und Schatten sehr gut - gruß Vilja