Back to list
alles neu macht der Mai

alles neu macht der Mai

2,536 16

Ingrid Ben


Premium (Complete), Berlin

alles neu macht der Mai

Hier bin ich also inzwischen gelandet. Oben mal der Blick vom Schreibtisch, den ich gerade habe (den Blick natürlich ;-) Immer noch versinkt man knietief im Schnee, aber die nächsten Tage lassen hoffen, es soll wärmer werden.

ich schleich mich mal...
ich schleich mich mal...
Ingrid Ben

Comments 16

  • RonaldJ 06/06/2011 10:42

    Auch wenn's ein bisschen spät kommt, wünsche ich Dir eine schöne Zeit in Deinem neuen Heim. Das liegt ja mitten in der schönsten Wildnis.
    lg Ronald
  • Wolfgang Vahrenholt 11/05/2011 19:56

    Ich noch einmal:
    habe gerade durch Briba erfahren, dass du Geburtstag hattest.
    Von uns die herzichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag von
    Wolfgang und Erika.
  • Wolfgang Vahrenholt 11/05/2011 19:38

    Was für ein nettes, schnuckeliges Häuschen. Wir wünschen dir und deinen Lieben alles Gute zum neuen Heim. Hoffen wir, dass auch bei euch dort oben bald der Frühling kommt.
    LG Wolfgang
  • Ingrid Ben 11/05/2011 16:40

    re Christian:
    Du fragtest wie man hier ins Web kommt. Zuerst ging wirklich gar nichts, habe dann aber gleich den Anbieter gewechselt und siehe da, ich konnte sogar hier ein Bild uploaden, auch wenn´s eeeeewig dauert (ca. 6 kbit/s).

    Danke Euch allen für die guten Wünsche.
  • Hinrich Bäsemann 11/05/2011 8:11

    Muß ich mir demnächst mal anschauen. Bin Ende Mai zurück.
    LH Hinrich
  • Lutz Pi 11/05/2011 0:33

    So also zogst du um von dannen
    in das haus mit den drei tannen.
    Soll für eine weile heimat sein,
    von jetzt ins neue lebensjahr hinein.
    Wir wünschen deshald dir mal eben
    alles gute und ein langes leben..............
    Helga und Lutz Pi
  • Ulfert k 10/05/2011 22:00

    Mitte Mai und noch so viel Schnee ! Also hast du den Umzug in sichere Gefielde hinter Dich gebracht !
    Der Blick von Deinem Schreibtisch ist sehr schön !
    Ich wünsche Dir das der Schnee schnell die Fliege macht und die Natur mit ihren schönen Farben erwacht.
    lg
    ulfert k
  • Hans-Joachim Weiß 10/05/2011 21:15

    Fast hätte ich es vergessen...nachträglich auch von mir recht herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Also, wenn das kein Grund zum Feiern ist - neues Domizil und noch Geburtstag dazu. Ihr solltet mal wieder so richtig "die Sau rauslassen"!!! Ich würde gerne mitmachen.
    LG Hans-Joachim
    http://www.hansjoachim-weiss.de
  • scanpics 10/05/2011 20:33

    Hallo Ingrid,
    meinen Glückwunsch zum neuen Heim! Da liegt ja noch ziemlich viel Schnee bei Euch rum ;-).
    Wir hatten die letzten Tage 27...29 °C (kein Scherz). Wie kommt man denn dort oben in der nordischen Wildnis ins Web?
    LG, Christian
  • Skandinavienfreund 10/05/2011 20:19

    Der Norden hat was Schönes...ja die Winter sind lang, da kann ich gar nicht mitreden.
  • H. Volkmann 10/05/2011 20:14

    Tja, der Ausblick hat für uns "Südländer" ja durchaus einen großen Reiz, aber genau wie Hans-Joachim habe ich mir diese Fragen auch gestellt.
    Ich wünsch Dir in Deinem neuen Heim alles Gute.
    Gruß Heyden
  • Briba 10/05/2011 20:11

    wie auch immer ... erstmal kommt bald der sommer für dich. gratulation zu den neuen vier wänden. sieht jedenfalls wahrlich lawinensicher aus. ;-)
    lg brigitte
  • EL-SA 10/05/2011 20:09

    langsam schält sich die natur aus der monatelangen umklammerung der schneedecke. der boden ist noch 'tief' weil durchnäßt, das wandern nur mit stiefel möglich, und dennoch, ich höre das lied der sirenen;-)
    vg elsa
  • Annette He 10/05/2011 19:54

    Ist das Euer neues Domizil? Ich wünsche Dir viel Glück und alles alles Gute in dem neuen Heim. Der Schnee sieht aber schon ziemlich dezimiert aus. Ich drück die Daumen, daß bald Frühling wird.

    Gruß,
    Annette
  • Ingrid Ben 10/05/2011 19:52

    re Hans-Joachim:
    die gleiche Frage stelle ich mir auch und zwar immer öfter, jedoch nicht unbedingt wegen des langen Winterhalbjahres... Aber einen Winter müssen wir wohl noch hier ausharren.