Back to list
Alarm! Stop dem Artensterben 14

Alarm! Stop dem Artensterben 14

4,244 5

Alarm! Stop dem Artensterben 14

Wie unschwer zu erkennen ist, war da einmal eine ziemlich kleine Auto-Ecole, eine Fahrschule drinnen.

Comments 5

  • Lilelu 19/06/2022 21:55

    Versperrt und verriegelt. Wohl zu viele Strafzettel haben die Schüller verursacht :)
  • ruubin 13/05/2022 6:26

    Auch wieder ein Traum von alter Fassade!
    .......mit dem fast völlig verblichenen Schriftzug oben u. den nicht minder verblassten Verkehrszeichen (als orgineller Hinweis auf die Fahrschule....;-) u. dem Fassadenanstrich.
    Wie schon angesprochen, gibt der Einbezug der Fensterbrüstung dem Bild zusätzlich Spannung.
    lg robert
  • AMABU 11/05/2022 23:39

    und der Fahrlehrer hat sich aus dem Fenster davon gemacht  .  .  ?
    Die schöne Fensterbrüstung sehr gut mit einbezogen
    LG AMABU
    • walterrichardlanger 12/05/2022 22:54

      Gut gesehen!
      Was mich so fasziniert, ist der aus dem Fenster wehende Vorhang, der aber absurd lang ist. Das geht sich nicht aus. Aber warum ?
      Salut
      Arnold
  • ShivaK 10/05/2022 7:27

    ja, eigentlich eine Branche, die immer funktioniert. Aber wahrscheinlich kann man sich im 21. Jahrhundert den Lappen kaufen und lernt das bisschen Fahren, das man neben Smartphoneglotzen am Steuer braucht, beim Kumpel oder Mama oder Papa oder dem Dealer des Vertrauens oder per YouTube-Video (wahlweise TikTok mit Musik unterlegt)