Back to list
Abendstimmung im Hafen

Abendstimmung im Hafen

4,661 8

Andreas0807


Free Account, Münsterland (NRW)

Abendstimmung im Hafen

Mit dieser Collage wünsche ich allen die noch mal reinschauen in die FC einen geruhsamen, schönen Abend.
Andreas

Comments 8

  • Margret u. Stephan 15/12/2016 8:16

    Jedes Bild wäre auch in groß sehenswert, aber ich weiß wie das ist, man hat so viele davon und kann sich einfach nicht entscheiden...
    Ich mag jedes Foto sehr (hätte evtl das oben in der Mitte, ganz in die Mitte platziert, aber das ist nur ein Gedanke von mir, ist auch so schön), die Schiffe, die im Hafen angekommen sind...
    Liebe Grüße von Süd nach Nord,
    Margret.
  • norma ateca 29/09/2016 3:36

    Eine sehr schöne Collage danke dafür LG norma
  • Charly08 27/09/2016 23:56

    Deine Collage mit den Abendstimmungen
    ist wunderschön. LG Gudrun
  • Doris Werner 27/09/2016 21:16

    Eine toll zusammengestellte Collage.......herrliche Einzelbilder!
    Ich werde in der ersten Oktoberwoche auch Häfen sehen, allerdings an der Nordsee.
    LG
    Doris
  • Antje-B. P. 27/09/2016 19:55

    Jedes einzelne Motiv ist ein Hingucker. Top in der Collage zusammengefügt.
    Ein Augenschmauß!
    lg Antje
  • Ulli Schmidt 27/09/2016 18:32

    Klasse Zusammenstellung.
    Gruß Ulli
  • dor.maX 27/09/2016 17:48

    Das ist eine wunderschöne Collage mit herrlichem Licht in den Einzelbildern - ganz zarte Pastelltöne und kräftiges Orange. Es tut mir direkt Leid, die Bilder nicht einzeln betrachten zu können.
    Gruß Doris
  • warei 27/09/2016 15:25

    Das wünsche ich dir auch, Großer.
    Deine Collage ist bestens!
    LG Waltraud