Sigrun Pfeifer


Premium (World), Wuppertal

Ab in den Süden ! Guten Flug !

Jetzt wird es kalt. Sie flogen heute über das Sollingdorf.

Comments 17

  • Anke Egelseer 24/10/2018 11:43

    um dieses tolle foto beneide ich dich. echt klasse gemacht!!!!
    glg anke
  • Rainer Switala 21/10/2018 22:59

    nun fliegen sie
    ab in die wärme
    gruß rainer
  • Wolfg. Müller 20/10/2018 22:28

    Gut von Dir gesehen und aufgenommen. Das ist immer wieder ein nettes Erlebnis.
    Allerdings zeigt es uns, dass der Winter bald kommen wird und die Tage kürzer werden.
    Gruß Wolfgang
  • † gre. 20/10/2018 21:39

    Immer ein toller Anblick wenn Vögel ziehen - 
    die Kraniche natürlich besonders beeindruckend.
    LG gre.
  • Helma B. 20/10/2018 17:14

    Schön gezeigt von Dir, die Kraniche.
    LG Helma
  • Ella 20/10/2018 15:07

    Sehr schön gesehen Sigrun, aber bei uns stehen sie noch auf den Feldern und futtern, sie fliegen höchstens vom Schlafplatz zu den Feldern, auf denen sie tagsüber fressen und wieder zurück. Es gab schon Jahre da lag schon Schnee und sie waren noch da und einige überwintern auch hier.
    LG Ella
  • TacitusRomeo 20/10/2018 11:51

    Gute Collage.
    LG
  • Doris Werner 20/10/2018 9:17

    Gut festgehalten!
    Sie fliegen auch jedes Jahr über unseren Ort.
    LG
    Doris
  • Elsbeth Kürpick 20/10/2018 9:08

    Gut beobachtet, Sigrun! Man sieht auf Deinen Fotos richtig, wie sie sich formatieren.
    Es ist immer ein Erlebnis, die vielen Kraniche zu sehen. Leider fliegen sie immer sehr
    hoch. Eine gute Doku!
    LG Elsbeth
  • Ulrich Kurschus 20/10/2018 8:40

    Gut im Formationsflug dargestellt.VG Ulli
  • oilhillpitter 20/10/2018 8:02

    Herrlich das Himmels Ballett.
    LG Oilhillpitter
  • Bri Werner 20/10/2018 6:31

    Sehr gut, wie du den Kranichzug dokumentierst. ich habe sie gestern Abend noch im Dunkeln rufen hören, aber leider nicht mehr gesehen. LG Bri
  • Matteo70 20/10/2018 0:00

    40 habe ich in Münster gegen 17 Uhr gezählt, vor ner halben Stunde hörte ich dann nochmals einen kleinen Schwarm..
  • Irmgard-Christel 19/10/2018 23:46

    Da hat sich für Dich der Blick Richtung Himmel gelohnt!
    Irgendwann geht auch der schönste Sommer zu Ende!
    LG Christel
  • Brunhilde Miebach 19/10/2018 23:10

    Das ist doch immer ein Zeichen dafür, das der Sommer zu Ende geht.
    Liebe Grüße
    Bruni

Information

Section
Folders Fauna
Views 2,050
Published
Language
License

Exif

Camera DC-FZ82
Lens N/A
Aperture 5.5
Exposure time 1/800
Focus length 44.8 mm
ISO 80

Appreciated by