About me

Arbeite und Strebe , aber Lebe !

Ich bin kein Profi und bitte um etwas Verständnis im Bezug auf die Qualität meiner Fotos.

Alle von mir eingestellten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet, geändert und für private oder gewerbliche Zwecke genutzt werden.

Comments 224

  • Sylvia Schulz 13/06/2026 12:18

    Hallo Nadine, vielen Dank für deine Kommentare zu einigen meiner Aufnahmen. Ich wünsche dir auch immer tolle Motive und viel Freude am Fotografieren
    Liebe Grüße Sylvia
  • Truder 12/06/2026 19:49

    Hallo Nadine,
    Danke für Dein Interesse an meinen Fotos.
    Dir immer Gutes Licht und sei experimentierfreudig.
    Gruß Helmuth
  • V. Munnes 11/06/2026 19:03

    BESTEN DANK & GRÜSS AUS MECKLENBURG...
    .....frohes Schaffen & immer bestes Licht
  • Jürgen Hanke 09/06/2026 18:23

    Hallo Nadine,
    herzlichen Dank für deinen Besuch und deine zahlreichen freundlichen Kommentare.
    Habe mich sehr darüber gefreut.

    Gruß
    Jürgen
  • mheyden 04/06/2026 17:13

    Danke für die zahlreichen Besuche bei meinen Bildern und die Wertschätzung!
    Alles Gute
    Manfred
  • mwe1909 20/05/2026 18:03

    Nadine, vielen Dank für Deinen Kommentar - einen 2. Akku benötigst Du nur, wenn Du mehrere Stunden fotographieren möchtest. Bei einem Spaziergang von 2-3 Stunden ist das nicht nötig. .... dann ist es dem Fotografen so kalt, dass er eher aufhört als der Akku :-) VG Michael
  • Juergen Mandel 17/05/2026 4:50

    Hallo liebe Nadine,
    du hast hier einige tolle Bilder auch wenn du schreibst du bist kein Profi.
    Ich sehe bei FC viele Bilder von Leuten die DENKEN sie wären Profis.
    Deshalb sage ich dir deine Fotos sind SUPER und ich freue mich
    auch immer neue Bilder von dir hier zu sehen.
    Deine meist witzige Kommentaren unter meinen Fotos sind das Salz in der Suppe.
    Viele Liebe Grüße Jürgen

    (ich bin auch kein Profi und fotografiere weil es Spaß machen soll)
  • Rainer Seybold 07/05/2026 13:57

    Vielen Dank für deinen witzigen Kommentar 
    LG
    Rainer
  • HG-Foto 07/05/2026 9:20

    motivreiche Zeit und danke für den Kommentar
    lg Hans Georg
  • Photographierer 05/05/2026 17:22

    Vielen Dank für die netten und treffenden Kommentare.
  • Siegfried Denzel 29/04/2026 21:25

    Hallo Nadine, herzlichen Dank für Deinen Besuch und die Lobe für etliche meiner Fotos. Es freut mich, wenn sie Dir gefallen - und ich bin wirklich überrascht, wie gut Du Dich in und um Stendal auskennst. Eigentlich ist das ja eine wenig beachtete Ecke in Deutschland. Oder, wie ein Buch über die Altmark feststellt: In the middle of Nüscht.
  • digitovita 25/04/2026 9:12

    Vielen Dank, Nadine, für deinen Besuch auf meinem Profil und die kommentierenden Beiträge mit viel Sachverstand über die Örtlichkeiten und Humor. LG Toni
  • Klaus Röntgen 24/04/2026 16:40

    Hallo Nadine,
    es mag ja asiatisch bescheiden sein - aber für die Qualität Deiner Fotos musst Du Dich nun wirklich nicht entschuldigen!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Analogdigital 17/04/2026 18:01

    Klasse….
  • Wolf_Rudel 14/04/2026 19:41

    Hallo Nadine, danke für de Kommentar. So ähnlich habe ich auch gedacht,  als ich davor stand. Michelangelo war sicher Realist. VG Christian

Experience level

  • Beginner
  • Photo Interested

equipment

Canon EOS 1300 D
Praktica