Cool. Habe mit dir eine weitere Inspirationsquelle entdeckt. Das nenn ich mal einen Ostersonntag...:-) Viel Spass und vor allem weiter ein offenes Adlerauge für dich.
Bye, Matten
Hallo Nils,
danke für den Besuch meiner Seite - es freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen und Du mir jetzt folgst. Interessante Bilder zeigst Du in Deiner Galerie - ich schaue gerne wieder vorbei und folge einfach mal!
LG Monika
Eine geniale Galerie zeigst du hier, lieber Nils! Monochrom, edel, vom Spiel mit Licht gegen Schatten und der Einsamkeit im Menschengeschaffenen.
LG, Lars
meissnan 24/10/2025 8:43
Klasse Fotos! Da muss ich einfach folgen;-)) Liebe Grüße AnneClau.Dia´s 02/08/2025 12:24
Ein beeindruckendes Portfolio. Ich folge mal.LG Claudia
sualk747 02/08/2025 11:23
Ein klasse Portfolio, ich folge dir mal.LG Klaus
LeoMinor 23/04/2025 11:02
Hallo und Dank für dein Like „# Durchtunneln“. Deine Bilder sind inspirierend und werd dir folgen um nichts zu verpassen..
freundliche Grüße, Jörn
Matten Ernst 20/04/2025 13:14
Cool. Habe mit dir eine weitere Inspirationsquelle entdeckt. Das nenn ich mal einen Ostersonntag...:-) Viel Spass und vor allem weiter ein offenes Adlerauge für dich.Bye, Matten
Ana Arnau 05/03/2025 15:33
Nils, un placer ver algunas de tus fotos. Me encanta tu estilo. Evidentemente te seguiré :)monika boenisch 21/10/2024 16:31
Hallo Nils,danke für den Besuch meiner Seite - es freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen und Du mir jetzt folgst. Interessante Bilder zeigst Du in Deiner Galerie - ich schaue gerne wieder vorbei und folge einfach mal!
LG Monika
Dare Camera 21/10/2024 11:15
Die Galerie beinhaltet sehr sorgfältig gestaltete Bilder, für die man sich Zeit nehmen soll.Grüße von der Küste!
Darius
Jürgen Ringmann 20/10/2024 17:32
Deine anspruchvolle und bemerkenswerte Fotografie beeindruckt!!! LG JürgenBea Dietrich-Gromotka 06/03/2024 11:34
Sehr inspirierend hier:-))- Andre - 06/03/2024 8:46
Tolle Bilder präsentierst du hier, werde folgen.LG André
Renate R 05/03/2024 0:03
Sehr spannendes Portfolio - ich folge dann mal…VG Renate
Marbele 24/02/2024 9:50
Sehr schöne minimalistische Streets - tolles Portfolio!LG aus Hiltrup
Roland M Schwerdtfeger 05/10/2023 22:03
Exzellentes Portfolio, Chapeau. Ich erlaube mir, Dir zu folgen. VG RolandPapiersoldat 05/10/2023 16:00
Eine geniale Galerie zeigst du hier, lieber Nils! Monochrom, edel, vom Spiel mit Licht gegen Schatten und der Einsamkeit im Menschengeschaffenen.LG, Lars