About me
Ich bin seit 2006 in Ruhestand. Begann in 2009 mit fotografieren als Hobby. Neben der Freiwilligen Arbeit bleibt auch Zeit fürReisen, Gartenarbeit und Fernwanderungen.
Ein Lob von mir ist , auch ohne Kommentar , stets auch als solches gemeint.
Evtl. sind Aufnahmen von Personen im öffentlichen Raum entstanden. Sollten die Personen einer Abbildung in dieser Community nicht zustimmen, wird das Foto selbstverständlich sofort aus der Galerie entnommen. Gleiches gilt für von Künstlern urheberrechtlich geschützten Gebäuden und Objekte, deren Ansprüche sich meiner Kenntnis entzogen.
"Alle eingestellten Fotos sind mein Eigentum und dürfen ohne Genehmigung nicht verwendet, geändert und für private oder gewerbliche Zwecke genutzt werden ,,
Ein Lob von mir ist , auch ohne Kommentar , stets auch als solches gemeint.
Evtl. sind Aufnahmen von Personen im öffentlichen Raum entstanden. Sollten die Personen einer Abbildung in dieser Community nicht zustimmen, wird das Foto selbstverständlich sofort aus der Galerie entnommen. Gleiches gilt für von Künstlern urheberrechtlich geschützten Gebäuden und Objekte, deren Ansprüche sich meiner Kenntnis entzogen.
"Alle eingestellten Fotos sind mein Eigentum und dürfen ohne Genehmigung nicht verwendet, geändert und für private oder gewerbliche Zwecke genutzt werden ,,




jabri 20/05/2026 14:45
Vielen Dank für dein Lob.VG jabri
Juergen Pentek 17/05/2026 10:40
Herzlichen Dank für dein Lob. Gruß JürgenChrisfotografie 16/05/2026 13:34
Vielen Dank für deine Lobe.Ich weiss das sehr zu schätzen.VLG ChristophRainer Seybold 04/05/2026 12:01
Vielen Dank für dein Lob zu meinem BlumenfensterGruß
Ra
Enrico Queirolo 26/04/2026 14:45
Ciao Nico, grazie per il tuo gradito apprezzamento!! EnricoGronostay Norbert 26/04/2026 13:34
Dankeschön für dein Lob.LG Norbert
Franz-Josef Bock 12/04/2026 13:31
Hallo Nico,vielen Dank für dein Lob-freut mich sehr.
LG Franz-Josef
Martin Steiling 11/03/2026 21:39
Hallo Nico, habe mich über deine Lobe auch ohne Kommentar sehr gefreut.Ich sehe das genauso, ein Lob hat was mit Wertschätzung zu tun.
Deine Bilder schätze ich sehr;)
VG Martin
Mauro Borbey 24/11/2025 14:56
Vielen Dankciao mauro
Vette e ghiacciai della Valpelline.
Mauro Borbeyzeljko.mizdaric 31/10/2025 14:31
Hallo Nico, herzlichen Dank für dein Lob zu meinem Bild Abenddämmerung an der Nordsee. VG Zeljko-PetarNeuroVision 26/10/2025 18:40
Vielen Dank für deinen Lob. Das freut mich natürlich.Imkerin und Bienenkönigin
NeuroVisionlg wolfi
Marco Casanova 03/09/2025 18:22
Ciao, Nico! Grazie per aver apprezzato il mio lavoro :)Stefan W. Wirtz 14/08/2025 14:36
Vielen Dank Nico für Dein Lob zu meinem Foto der St. Georgskirche von Amberg.LG
-Stefan-
Martin Steiling 13/07/2025 23:47
Hallo Nico, danke für dein Lob und deine Bilder sagen mir sehr zu. Ich folge dir jetzt mal.VG Martin
schaub heinz 30/06/2025 16:24
Vielen Dank für das LobGruss, Heinz