About me

Liebe Besucher

Herzlichen Dank allen die meine Bilder ansehen, ein Lob oder ein Kommentar da lassen. Für ernstgemeinte Kommentare, seien sie positiv, negativ oder ironisch freue ich mich ganz besonders.

Mein Name ist Beat Lüthi und wohne bei Thun im Berner Oberland.
Betreibe das Hobby fotografieren seit ich 20 bin….auch mit Pausen.
Die Faszination der Panoramafotographie mit der anderen Sichtweise
fasziniert mich ganz besonders.
Entwickle meine Bilder nach Gefühl und Gusto......manchmal passts.

„In jedem Bild gibt es zwei Personen: Den Fotografen und den Betrachter.“
Ansel Adams


Alle Rechte sind vorbehalten.

Comments 62

  • Zream 06/03/2026 0:37

    Kein Meister, ich bin der der immer Schrauben holen muß :)

    Wünsch dir einen quirligen Tag
  • Martin Steiling 11/02/2026 20:09

    besonders für "Spargel im Frühdunst", hab mich gefreut
  • Martin Steiling 11/02/2026 18:45

    Danke dir für dein Lob
    VG Martin
  • André Reinders 09/02/2026 19:48

    Das Kompliment gebe  ich gerne zurück! LG André
  • Exner Uwe 29/01/2026 21:12

    vielen Dank für Deine netten Worte, es freut mich, daß Dir meine Bilder gefallen.
    VG. Uwe
  • Mel Stoutsenberger 27/12/2025 22:15

    Much appreciated! All the best!
    Mel
  • Fernando Anzani 24/12/2025 16:46

    Grazie per voler seguire il mio percorso fotografico. Ne sono molto onorato. Un saluto da Venezia. Ciao. Fernando.
    VENEZIA - Riflessi in Bacino Orseolo
    VENEZIA - Riflessi in Bacino Orseolo
    Fernando Anzani
  • Fernando Anzani 29/10/2025 13:34

    Thank you very much. Ciao. Fernando.
    Geometrie e cromie.
    Geometrie e cromie.
    Fernando Anzani
  • Patrick.Schneck 29/10/2025 10:59

    Merci d'avoir rajouté ma photographie dans vos favoris,
    Amitiés!
  • Ruhrie-Fotos 24/07/2025 16:10

    Hallo,
    bitte bei mir nur Bilder loben wenn es auch einen Kommentar dazu gibt!
    Wenn ich hier zu bestimmen hätte würde der dämliche Lobenbutton komplett wegfallen.
    Ich reagiere auch nicht mehr drauf wenn Bilder von mir nur gelobt werden.
    Ist halt so meine persönliche Meinung die aber viele hier teilen!
    Glück auf
    Udo
  • Silvano Bonifazi 07/07/2025 8:25

    Grazie mille per gli apprezzamenti. 
    Silvano
  • Ulrike Dörk 29/03/2025 16:49

    Danke für das Lob. VG Ulrike
  • schillersteffen95 09/01/2025 21:14

    Danke schön für deinen Besuch und dein Lob. LG
  • Flexd Daniels 09/01/2025 16:22

    Es freut mich, dass du an meinen Momentaufnahmen Spaß hast.mfg Frank
  • Silvano Bonifazi 12/12/2024 20:18

    Grazie mille Tonino. Ciao 
    Silvano
  • Favourites

    66 / 82
  • Comments

    498 / 541
Received / Given

Experience level

  • Advanced
  • Photo Editor / Designer
  • Photo Interested

equipment

Canon seit meiner AE1