Back to list
Spitzen wie Speere...

Spitzen wie Speere...

1,099 5

Martina Walz


Free Account, Friesenheim

Spitzen wie Speere...

Hoffnungslos
Den Bogen überspannt
Saite kracht
Spitze trifft ins eigene Herz
Hoffnungslos.
Keine Chance auf Heilung
zu groß
die Wunde
beim Entfernen
© M.W.

........ Ja- das ist gewagt, dieser schwarze Rahmen, und das grelle Braun. Aber irgendwie gefiel es mir; es hat was mittelalterliches an sich, und dunkel darfs ruhig sein- zumal ich den diesen Text dazu habe. (dürft aber trotzdem eure Meinung dazu kundtun! :-) )
Diese Spitzen sind beim Aufgang zum Straßburger Münster zu sehen. Eine Stadt- die ich immer wieder gerne besuche.

Comments 5

  • Harald Mühlhoff 04/12/2006 21:50

    Für mich ist wiederum die Schattenseite ein wichtiger Bestandteil dieses Bildes - auch durch die schöne Umkehrung der Verhältnisse (oben 40:60 unten 60:40).

    P.S.: Wenn Du keinen Vertrag mit der Byte-Sparkasse hast, so würde ich die zur Verfügung stehenden 150 KB möglichst vollständig ausnutzen ;)
  • Marc Goedecke 22/09/2006 7:08

    Ein schönes Motiv. Gut gesehen. Hätte mich vielleicht noch etwas mehr auf das Metallgitter und die Mauer darunter konzentriert. Links der große Schatten und hinten die Wand geben nicht ganz so viel als Blickfang her :-)

    Gruß, Marc
  • That´s Life 19/08/2006 8:58

    der Ausschnitt klasse ... der Rahmen nicht so mein Ding!
    lg Michael
  • Sarah-Maria Zehnle 18/08/2006 10:36

    Also ich find das Bild auch irgendwie klasse..
    Ist mal was anderes, steh ja normalerweise nicht so auf die "Ausschnitte" eines Bildes, aber das ist dir echt gelungen !! ;-)

    Sarah
  • Jü Wei 18/08/2006 9:11

    Guten Morgen liebe Martina, sehr schön finde ich dein Bild. Besonders der Rahmen macht das Bild noch schöner und neugieriger! Ich als Rahmenfan bin total begeistert.
    LG
    Jürgen
    ein schönes Wochenende aus dem Sauerland