Back to list
Unser Hahn im Korb :-)

Unser Hahn im Korb :-)

1,358 10

Martina Walz


Free Account, Friesenheim

Unser Hahn im Korb :-)


Habe mich mal in Portraitfotografie versucht-
und mein Kleiner (naja *g*) hat sich mittlerweile an seine allzeit knipsende mum gewöhnt, und hält auch gern mal bereitwillig sein Gesicht in die Kamera....

leider liegt die Schärfe zu sehr auf den Haaren- aber ich üb dran..

Comments 10

  • Angelina Ochel 08/12/2006 16:08

    Wooooow total schön!!! Super süß, schwarz weiß genau richtig, richtig schön, zum schmelzen!! ;-)
    lg, Angie =)
  • Frank Und Mona B. 09/10/2006 11:36

    Sehr schönes Portrait!
    Das Bild wirkt sehr natürlich und der Schärfeverlauf lässt es richtig platisch wirken!
    Schön gemacht!

    LG, Mona
  • Martin.. 21/08/2006 22:37

    Ist gut getroffen. S/W gefällt mir bei Portraits immer ganz gut.
    Mir ist es nur etwas zu mittig.

    Viele Grüße Martin
  • Klaus Markhoff 16/08/2006 20:16

    Schönes Portrait - die Schärfe hast du ja schon selbst angesprochen.
    Gruß Klaus
  • Tord Siemen 14/08/2006 11:09

    Das Bild ist klasse. Sehr sympatisch, Dein Junior !
    Finde ich toll, daß er so schön still gehalten hat. Meistens laufen sie in dem Alter ja weg oder halten den Stinkefinger od. ähnliches ins Bild.
    So wie der hier:
    Gelangweilt in Göteborg
    Gelangweilt in Göteborg
    Tord Siemen

    Er macht gerade mit beiden Händen das Victory-Zeichen, hat aber nicht damit gerechnet, daß ich nur das Gesicht in den Fokus genommen habe.
    Liebe Grüße
    Tord
  • Sieglinde R. 14/08/2006 10:18

    fescher Bub, einen lieben offenen Blick und ein gewinnendes Lächeln bringst du am Bild rüber, mir gefällts.

    LG ____ Linde
  • Juljane Erikson 11/08/2006 10:29

    Sehr hübsches Portrait und ein natürlicher und hübscher junger Herr!

    L.G. Juljane
  • Jü Wei 11/08/2006 7:29

    finde ich auch, dass hast du super gemacht.
    LG
    Jürgen
  • Chrisu aus Wien 11/08/2006 6:24

    weiter üben...........er kommt natürlich und frisch rüber
    :-))

    LG, Chrisu
  • Robinson Spöcker 11/08/2006 0:58

    ich finds hast super´gemacht .netter Junge tolles Foto LG Robinson