Back to list
Akte X im Ötztal :-)

Akte X im Ötztal :-)

3,412 4

Martina Walz


Free Account, Friesenheim

Akte X im Ötztal :-)

Bei diesem grausligen Wetter habe ich mir einen Rückblick auf die Sommerzeit gegönnt. Und mich dabei daran erinnert, dass es absolut UNMÖGLICH war, auch nur annähernd sinvolle Karten im Urlaub zu erhalten.... Man könnte doch die Landschaftsimpressionen mit netten Sprüchen kombinieren?

Kleiner Versuch meinerseits....
Wünsche euch einen schönen Sonntag... und allzeit einen guten Freund an eurer Seite.

Comments 4

  • Margret S. 19/09/2008 23:55

    yo martina, das kenn ich bestens. mir gefallen diese ansichtskarten auch seltenst - aber das ist andererseits eine wunderbare ausrede, keine schreiben zu müssen.

    auf, auf! das ist eine marktnische, die du da aufgetan hast! ich muss mir dann zwar ein neues argument suchen (wie 'die briefmarken waren alle so scheußlich'...) - aber das soll dich nicht aufhalten.
  • N I N A . B 08/09/2008 13:56

    Wunderschön kombiniert!
    LG Nina
  • Nacht Schwarz 07/09/2008 9:06

    Was für ein schöner Spruch untermalt mit einem klasse Bild !
    LG ULLI
  • Nirak. 06/09/2008 19:21

    Eine gute Idee von Dir, die Du auch bestens umgesetzt hast.
    Den Spruch finde ich sehr passend zum Motiv.
    LG
    Karin