Back to list
Kinder und Rosen....

Kinder und Rosen....

914 1

Martina Walz


Free Account, Friesenheim

Kinder und Rosen....


Der Rose süßer Duft genügt,
Man braucht sie nicht zu brechen.
Und wer sich mit dem Duft begnügt,
Den wird ihr Dorn nicht stechen.

Friedrich von Bodenstedt

Und:
.... auch Kinder braucht man nicht zu "brechen" (Willen ...etc), um sich an ihnen erfreuen zu können.
Was mir dazu einfällt, um das was ich meine geschickter zu umschreiben, ist das Lied:
"Sind so kleine Hände- winzge Finger dran...)

Sorry- wenn das dem einen oder anderen jetzt zu hart erscheint, aber ab und an ist mir danach auch mal kritisches los zuwerden.
Ich bin ein sehr gefühlvoller Mensch mit 4 Kindern, die ich über alles liebe. Und es tut mir weh, zu sehen was Erwachsene Kindern antun können.
Dieser Nachtrag habe ich aufgrund JüWei`s Kommentar eingefügt. Auch die Sektion geändert. Ich möchte nicht, dass mich jemand falsch versteht.

Bild entstand im Lahrer Stadtpark- als das Wetter noch ein bisschen sommerlicher war.

Comments 1

  • Jü Wei 25/08/2006 12:41

    Das Bild ist super super schön, sehr ansprechend, aber deine "harten" Worte finde ich nicht passend.
    LG
    Jürgen