Back to list
Ich wollte doch auch!...... (und eine Geschichte dazu *g*)

Ich wollte doch auch!...... (und eine Geschichte dazu *g*)

1,006 6

Martina Walz


Free Account, Friesenheim

Ich wollte doch auch!...... (und eine Geschichte dazu *g*)

.... endlich eine Sonnenblume in meinem Ordner haben!
Also bin ich gestern Abend losgezogen,
um das Objekt meiner Begierde zu knipsen.
Auf diesem Feld stehen nicht nur Sonnenblumen, sondern auch Gladiolen, welche mir auch sehr gut gefallen.
Also: Erste Priorität: Sonnenblume ablichten,
zweitens: Gladiolen mit nach Hause nehmen.
Naja- die Lichtverhältnisse waren nicht besonders, die Blumen irgendwie fast alle verblüht... aber dennoch- es hat nach einer halben Stunde Matschtreten zu einem Ergebniss gereicht.

Wohlgemut Gladiolen ausgewählt-abgeschnitten-ans Auto getragen (jaaaaa... mit Autooooo!!!) Geld geholt - in Kasse geschmissen- und ab nach Hause.
Und: Super. Gladiolen auf dem Auto liegen lassen- die waren denn weg.... :-(( Hab mich noch darüber gewundert, was die netten Autofahrer mir mit dem Fingerzeig nach oben sagen wollten ...

(Bin aber noch mal los...*g*)

Tja.- da sieht man mal.... soweit ists schon gekommen mit mir :-))
Sobald ich die Kamera in der Hand halte, ist das Oberstübchen außer Gang gesetzt. (sollte ich mir da mal Gedanken machen???)

Grüße an euch alle, und einen schönen Sonntag!

Comments 6

  • Olaf Giermann (10dency) 01/10/2006 21:09

    Das ist super! Schöner Ausschnitt und schöne Farbe :-)
  • Nadine Schmadtke 05/09/2006 16:48

    Klasse Geschichte! Sowas könnte mir auch passieren.
    Schöne Sonnenblume, die lieb ich ja eh ;-)
    lg Nadine
  • SieRei 05/09/2006 9:12

    Ganz feine Sonnenblumenpräsentation, mit klasse Makro!
    LG Linde
  • Hannelore Walter 03/09/2006 14:09

    Mach Dir nur den einen Gedanken: "Mit der Erzählung habe ich so vielen fclern aus der Seele gesprochen - rein menschlich!, und zu einem herzlichen Lachen gebracht, weil sie nicht allein sind."
    LG Hannelore
  • Bildidee 03/09/2006 7:34

    Das kräftige Gelb läßt noch einmal so richtiges Sommerfeeling aufkommen. Schärfe ist beeindruckend und der Bildausschnitt gut gewählt.

    ... und das mit dem "irgendwas irgendwo liegenlassen" scheint ein "walz'scher" Gendefekt zu sein. Das passiert mir auch immer wieder.
    LG Rainer
  • Nirak. 02/09/2006 23:22

    Mach Dir bitte keine Gedanken. Das zeigt doch nur, wie sehr Du Dich für die FCler bzw. deine Buddies engagierst.
    Der Besuch auf dem Blumenfeld hat sich allemal gelohnt, allein schon wegen des Sonnenblumenfotos.
    LG
    Karin