Back to list
Zwischen Ha Tien und Rach Gia: Zugang zu Höhlen

Zwischen Ha Tien und Rach Gia: Zugang zu Höhlen

4,229 5

reinharddavid


Premium (Pro), Wien

Comments 5

  • REN SEN 06/03/2024 10:35

    Dieses hier wirkt wie inszeniert. Ich vermute, auch dem ich ein paar deiner Fotos bereits kenne, ich sehe auch wieder einen tatsächlichen Moment. 
    Es wirkt wie ein Bühnenbild auf mich. Wie der Beginn einer Reise oder ein Ende dieser. 
    Sehr gut!
    • reinharddavid 06/03/2024 18:50

      Danke!
      Danke auch für Deine Meinung über mich.
      Aber Du hast wirklich recht: ich inszeniere nicht, ich suche und manchmal werde ich fündig.
      An diesem Küstenstreifen befinden sich viele sagenumwobene Höhlen welche nur vom Meer aus zugänglich sind. Diese ist mit einem Steg vom Strand her erschlossen.
      VLG Reinhard
    • reinharddavid 07/03/2024 15:09

      Danke, lieber Kurt!
      Etwas spannender wurde es damals, als ich etwas ausrutschte und mein Hosenbein durchnässt wurde. Ich trug damals, unter dem Knie oberhalb der Wade, eine mit Dollarnoten gefütterte Geldkatze. Die zeichnete sich zum Hallo der Vietnamesen nun sehr deutlich ab. ;-)
      VG Reinhard
    • Kurt Stamminger 07/03/2024 15:22

      Danke für diese Info.  LG Kurt