LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

ZWISCHEN GEBIRGE UND MEER

...bleibt kaum Platz für die Menschen...

Hamnoya, Lofoten / Nordnorwegen
Fotografiert am 18.9.2023

Vollbildmodus empfohlen!

AUF DEM GIPFEL
AUF DEM GIPFEL
LichtSchattenSucher


TRAUMSTRÄNDE DES NORDENS
TRAUMSTRÄNDE DES NORDENS
LichtSchattenSucher


P O T T W A L
P O T T W A L
LichtSchattenSucher


AURORA BOREALIS
AURORA BOREALIS
LichtSchattenSucher

Comments 71

  • Din G o 12/10/2023 11:29

    Eine Panorama-Aufnahme, die bei bestem Wetter auf den Lofoten aufgenommen wurde.
    VG Georg
  • gatst 11/10/2023 22:20

    Sehr gut deine Bildgestaltung mit den Häusern als Größenvergleich und farbiger Effekt.
    Gruß Adolf!
  • Romeo Reinke 09/10/2023 5:42

    Wunderbare Aufnahme - die Landschaft weckt eben Sehnsüchte …
  • Alfred Photo 08/10/2023 10:58

    Hier sind bestimmt mehr Touristen als Einheimische auf der Insel
    Als Urlaubsort schön anzusehen

    VG
    Alfred
    • LichtSchattenSucher 08/10/2023 11:13

      In Norwegen ist es zum Glück noch nicht so schlimm wie in Island wo ein Vielfaches der Bevölkerung jedes Jahr einfällt...
  • JayJay 08/10/2023 8:48

    Landschaftlich einmalig und immer einen Besuch wert, aber wohnen wollte ich dort nicht. LG Joe
  • klausoeo 07/10/2023 22:48

    Sehr schöne Aufnahme
    Lg klaus
  • Alexandra Schuh 07/10/2023 20:35

    Großartig! Die Farben der Landschaft und der Bildausschnitt sind toll!
    Liebe Grüße
    Alexandra
  • Jürgen Hamela 07/10/2023 18:31

    Der perfekte Kamerastandpunkt zeigt ganz besonders eindrucksvoll diese Inselgruppe. Hervorragend in diesem Licht und der feinen Schärfe aufgenommen. Klasse auch in diesem Format.
    Gruß
    Jürgen
  • Majid Samadi 06/10/2023 21:17

    Wunderschöne Panorama! LG Majid
  • ALLWO 06/10/2023 18:47

    Ja .. lieber Roland .. es gibt sie ( zum Glück ) noch .. diese wundervollen Landschaften
    die du uns fotografisch immer wieder so eindrucksvoll vorstellen kannst  - Gruß vom Wolfgang
  • Dieter Golland 06/10/2023 16:07

    Gute und stimmige Landschaftsaufnahme.
    Gruß Dieter
  • ESBE 06/10/2023 13:14

    da wird jeder Quadratmeter genutzt, die Berge sind einmalig in Form und Farbe:)
    ich bewundere die Natur dort immer wieder ;)
    da hattest du auch mit dem Wetter großes Glück, das ist ein Bild zum an die Wand hängen!
    LG Steffi
  • wasserfallfan 06/10/2023 10:54

    Zum Staunen schön. Die Bergformen sind atemberaubend.
    LG Günther
  • skalare 44 05/10/2023 21:44

    hier kann ich nur staunend davorstehen.............
    Lg Ursula
  • Andreas Josef 05/10/2023 21:26

    Klasse finde ich deinen Bildaufbau und den Bildschnitt. VG Andreas