Back to list
Zwischen Ebbe und Flut

Zwischen Ebbe und Flut

3,767 27

Gundula Ida Gäntgen


Premium (Complete), Hechthausen

Zwischen Ebbe und Flut

Als ich über die Ostebrücle fuhr, sah ich diese Wolkenspiegelung, und Rinder vor der Mühle.Ich parkte schnell mein Auto und lief den Weg zurück.Die Rinder waren natürlich weg, aber die Spiegelung noch da.Dann setzte die Strömung ein.
Ich freute mich, diese Aufnahme und natürlich noch andere gemacht zu haben.Obwohl ich hier wohne,hatte ich noch nie dieses Glück(vielleicht ja irgendwann mal mit den Rindern oder noch besser mit Pferden)

Comments 27

  • Marcel Pigors 02/11/2015 18:37

    Die alten niederländischen Meister wären stolz auf diese ruhige Pracht.

    Viele Grüße
    Marcel
  • Chris 59 22/08/2015 16:59

    Schöne AUfnahme, ja ein paar Pferdchen wären doch was :-)
    MeG
  • elocke 20/08/2015 11:45

    Ein wunderschönes Foto. So oft bin dort vorbeigefahren, habe aber die Mühle noch nie mit dieser wunderbaren Wolkenbildung und in diesem schönen Licht gesehen. Hast Du toll fotografiert.
    L.G. Edith
  • Norbert Schrepfer 18/08/2015 8:49

    klasse gefällt mir sehr !!!!!! VG
  • Babs Sch 12/08/2015 18:10

    Das ist einfach nur gut!
    LG Babs
  • Manfred Blochwitz 06/08/2015 9:56

    Fantastisch......man spürt die Ruhe...klasse auch die Spiegelung.
    lg Manfred
  • inkä 01/08/2015 16:37

    ....... weil kein Moment wie der andere ist - ALLES ist in Bewegung, ständig!
    Ein Motiv, daß man im Auge behalten sollte, zumal du ja in der Nähe wohnst. Sieht wirklich fantastisch aus in diesem Licht und die Spiegelung ist grandios!!
    lg inkä
  • Norbert REN 31/07/2015 20:51

    Dein Glücksgefühl kann ich nachvollziehen.
    Ich habe das auch manchmal.......... 1000x latscht man am Motiv vorbei, dann plötzlich passt das Licht.
    LG. Norbert
  • Lila 29/07/2015 14:34

    ++++++
    wow ...... da stimmt alles !!!
    L.G. Lila
  • Jürgen Teute 27/07/2015 20:51

    Postkartenmotiv .... perfekte Fotoarbeit ..... !!!
    VG aus Bremerhaven .... Juergen
  • Jürgen von der Werre 26/07/2015 9:20

    wunderbar - bei der Wolkenbildung.
    VG Jürgen
  • Jochen aus Bremen 25/07/2015 20:20

    Wow! Das sieht ja wirklich stark aus mit dieser außergewöhnlichen Spiegelung und dem sehr gelungenen Wolkenhimmel.
    LG Jochen
  • Silkepixel 21/07/2015 15:50

    Die Wolkenspiegelung ist wirklich toll,
    ein geniales Bild, es lebt von den Strukturen und Farben.

    LG Silke
  • Lichtmagie 20/07/2015 22:24

    unglaublich schön.. ist das...
    Liebe Grüße
    Karin
  • M. W. 20/07/2015 21:21

    Ja, manchmal muss man auch mal das Glück haben und zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein :-)
    Die Spiegelung ist fantastisch und auch ohne Kühe schaut das Bild ganz wunderbar aus.

    Gruß M + M

Information

Section
Folders Cuxland/Kehdingen
Views 3,767
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7000
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 6.3
Exposure time 1/160
Focus length 18.0 mm
ISO 200