Back to list
Zwischen ARMANI, Dior,CHANEL....passt auch ein Fotograf.

Zwischen ARMANI, Dior,CHANEL....passt auch ein Fotograf.

Zwischen ARMANI, Dior,CHANEL....passt auch ein Fotograf.

An solchen Läden kommt keine Frau vorbei, um die Ruhe zu bewahren, geht Mann seinem Hobby nach.

Comments 42

  • Dagmars Welt 15/08/2018 20:38

    Der Duft der großen weiten Welt und Du mitten drin. ;-)
    LG Dagmar
  • Cecile 01/08/2018 16:21

    So sieht das also aus, wenn FRAU mit MANN zum Shoppen   geht, sogar mit Kamera, damit MANN festhalten kann, was alles gekauft wird.
    Das Regal rechts im Bild ist schon total leer geräumt  =  ausverkauft !
    In der Parfümerie ist alles ein klein wenig durcheinander ....
    Was der Aufnahme aber keinen Abbruch tut.
    Auf jeden Fall eine super gute Bild-Idee und Umsetzung.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • Klaus-Peter Beck 31/07/2018 22:59

    Die Spiegelung habe ich erst sehr spät gesehen.
    Hast es Dir aber gemütlich gemacht!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Tom Scotch 31/07/2018 22:47

    Das Bild ist super, aber der Ladenbesitzer hat nicht gerade eine grosse Ahnung von Ladengestaltung. Für mich sieht alles sehr unordentlich aus und macht das Bild nervös, aber da kannst du absolut nichts dafür. Wer ist überhaupt dieser Fotograf im Spiegel? Ich habe immer das Gefühl, dass ich ihn eventuell kennen könnte. Dieser Laden wäre nichts für mich, da würde ich wieder weiss ich wie viel Kohle liegen lassen da ich total auf Parfüm abfahre.
    LG Tom
  • Thomas Zurek 31/07/2018 18:17

    Ich kann den Duft förmlich riechen, der im Raum steht. Das ist eine gute Gelegenheit
    für den Fotografen sich zu setzen und neue Kräfte zu sammeln und zusätzlich kommt
    noch ein optimal belichtetes Foto raus.
    LG Thomas
  • UliF 31/07/2018 17:48

    das ist eine gute Strategie
    LG Uli
    Das Seil in der Ems
    Das Seil in der Ems
    UliF
  • Didiworld 31/07/2018 17:21

    Rainer schnuppert Parfümduft und macht ein "duftes" Foto! Eine gelungene Arbeitsteilung! Lach´!
    LG Didi
  • Ursula Zürcher 31/07/2018 17:02

    Rainer, vor solchen Läden ergreife ich sofort die Flucht....
    ich h... shoppen ;-)
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Niels Dick 31/07/2018 15:38

    Mal was ganz ungewöhnliches zum Spiegeltag, die Seen und Glasfassaden sind ja auch langsam ausgelutscht :-DDD Ich habe dich zwischen den ganzen Parfümflaschen und Makeup-Sets erst gar nicht gesehen. Sehr gut gewählter Bildauschnitt bei bester Quali.
    LG, Niels
  • janamaus 31/07/2018 15:03

    .....lach 
    Da hast du das richtige gemacht...
    Frau hat Zeit und du hast dich fotografisch ausgelebt
    Top präsentiert 
    Alles gute Rainer
    Christa
  • Manfred Blochwitz 31/07/2018 14:48

    Ein tolles Suchfoto.

    Gruß Manfred
  • Lemisart 31/07/2018 14:28

    Gut gesehen und gezeigt.  Gruß Adolf
  • homwico 31/07/2018 14:19

    Der Spiegel bringt es an den Tag.......
    LG
    homwico
  • Karl-Heinz Klein 31/07/2018 13:52

    und wie der Fotograf hinterher duftet..unheimlich gut....
    tja, das kenne ich auch...wenns in die Stadt geht, nehme ich auch immer die Kamera mit...gibt zuviele Schuhgeschäfte....hier sind es eben die Düfte..auch gut...man sollte mal überlegen, wie man Duft fotografieren kann, das wäre mal was....*g
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Petra Lubitz 31/07/2018 12:21

    Die Zeit hast du gut genutzt und bestimmt war auch ein passender Duft für den Mann dabei :-)
    Gruß Petra
    Venedig im Spiegel
    Venedig im Spiegel
    Petra Lubitz