Herbert Pregel


Premium (Basic), Magdeburg

Zuversichtlich und kraftvoll ...

... reckt sich dieser Milchstern dem Licht entgegen. Viel Zuversicht und Kraft wünsche ich auch allen von den heftigen Naturgewalten Betroffenen!

Comments 16

  • Päonie66 05/12/2021 1:01

    Endlich wieder eine Aufnahme von Dir! Hatte mich schon gefragt, ob es Dir gut geht....
    Wieder in gekonnt guter Qualität von Dir abgelichtet und dargestellt. Schön auch in der Vergrößerung....
    vG und einen schönen 2. Advent
    Päonie66
    • Herbert Pregel 14/12/2021 10:44

      Ja, es geht mir gut ... und das hoffe ich auch von dir!
      Vielen lieben Dank und trotz der Umstände eine schöne Weihnachtszeit für dich und deine Lieben!
      Beste Grüße in den Norden, Herbert
  • Rita340 01/12/2021 16:53

    Wunderschön anzusehen und exzellent ins Bild gesetzt. Ein Genuss das Foto länger zu betrachten.
    LG Rita
    • Herbert Pregel 01/12/2021 21:18

      Herzlichen Dank Rita, dass du dir die Zeit genommen hast, mein Bild ein wenig länger zu betrachten und so einen netten Kommentar zu schreiben.
      Liebe Grüße nach Eckernförde Herbert
  • Weinstein 20/10/2021 10:53

    Hallo, lieber Herbert.. schön, dass du uns wieder mit einem herrlichen Foto beschenkst.. ich hatte mir schon Gedanken gemacht.. aber jetzt bewundere ich deine fantastische Fotoarbeit.. sieht toll aus vor dem schwarzen Hintergrund.. brillante Farben und Schärfe.. aufstrebend zum Licht gezeigt.. und natürlich hast du einen guten Titel gewählt.. nicht nur passend für die schönen Milchsterne.. auch für die vielen Opfer der Flutkatastrophe, die wirklich zu bedauern sind.. ich denke oft an sie.. hoffe, dass es ihnen bald besser geht.. sie werden noch ganz viel Hilfe nötig haben.. und man darf sie auf keinen Fall vergessen..
    Liebe Grüße und Dir alles Gute, lieber Herbert.. hab' noch eine angenehme Woche.
    Hanne
    • Herbert Pregel 26/10/2021 20:47

      Hallo liebe Hanne ... ein herzliches Dankeschön für deine Gedanken zu meinem Bild und dein feines Lob. Ich freue mich sehr darüber! Aber du weißt ja, dass ich gern die eine oder andere kleine Naturschönheit fotografiere. Und der Milchstern gehört unbedingt dazu ...
      Ja, mir geht es gut, auch wenn ich hier mal mehr und mal weniger aktiv bin. Und das hoffe ich auch von dir!
      Auch dir alles Gute, liebe Hanne!
      Liebe Grüße Herbert
  • Monika Arnold 15/10/2021 15:11

    Eine hervorragende Aufnahme lieber Herbert.
    Ganz liebe Grüße Monika
    • Herbert Pregel 15/10/2021 19:33

      Ein herzliches Dankeschön auch hier, liebe Monika, für deinen Besuch in meiner kleinen Galerie und für dein kleines, feines Lob!
      Liebe Grüße Herbert
  • Päonie66 18/08/2021 12:44

    Wieder eine sehr schöne und klare Aufnahme von Dir! Hatte Deine Bilder schon vermißt...aber, es gibt Dich noch!
    Ja, den Betroffenen kann man wirklich nur wünschen, daß sie wieder auf die Beine kommen. Es muß absolut furchtbar sein, wenn das eigene Zuhause von einer Minute zur anderen nicht mehr bewohnbar und an der Stelle auch nicht wieder errichtbar ist...und womöglich noch Angehörige verloren zu haben. Es ist einfach nur schrecklich. Dazu ringsum auf der Welt die Brände der Wälder.....von Corona im Moment mal gar nicht zu reden....Ein wirklich nicht schönes Jahr 2021 bisher....da tut es gut, sich in der fc mal mit dem Ansehen schöner Bilder eine kurze Ablenkung zu gönnen....
    vG Päonie66/Marita
    Wünsche Dir und Deinen Angehörigen trotzdem eine schöne Rest-Woche!
    • Herbert Pregel 20/08/2021 11:21

      Es ist schön, wenn ich dich mit meinem Bild mal einen kleinen Augenblick vom Alltag und all dem schrecklichen Geschehen in der Welt ablenken konnte, Marita! Und ich werde mir Mühe geben, dass das hin und wieder einmal gelingt. Herzlichen Dank für deine netten Worte und ein schönes Wochenende für dich und deine Lieben!
      LG Herbert
  • Gisela Schwede 19/07/2021 19:59

    Die gelben Blüten sind sehr wirkungsvoll vor dem schwarzen Hg.
    LG Gisela
    • Herbert Pregel 20/07/2021 16:41

      Herzlichen Dank, Gisela,
      ja ich lande irgendwie immer wieder bei meinen schwarzen Hintergründen.
      LG Herbert
  • ALLWO 15/07/2021 20:39

    Hallo Herbert .. Danke ..
    dass Du uns wieder ein neues Blumen Bild zeigen kannst
    und es ist Dir mit den schönen Milchstern bestens gelungen
    Es grüßt Dich herzlich der Wolfgang
    • Herbert Pregel 18/07/2021 13:37

      Hallo Wolfgang ... nein, ich habe dir zu danken!
      Doch ich freue mich sehr über dein tolles Lob
      und wünsche einen schönen Sonntag!
      Herzliche Grüße Herbert
  • Gwendo00 15/07/2021 19:14

    Finde ich sehr schön.
    LG Gwendo