Back to list
ZURÜCK ZUM URSPRUNG,

ZURÜCK ZUM URSPRUNG,

563 2

ZURÜCK ZUM URSPRUNG,

DENN DER HOMO - S HAT NICHTS POSITIVES DAZUGELERNT !

FOTOMONTAGE
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Um die Gesellschaft zu verändern, musst du dich von ihr lösen. Du musst aufhören, wie die Gesellschaft zu sein: besitzgierig, ehrgeizig, neidisch, machthungrig und so weiter.

Krishnamurti, Jiddu Krishnamurti - Freiheit und wahres Glück

WAFFEN - STRÖME ...
WAFFEN - STRÖME ...
Liesl Stangl

Comments 2

  • August Lange 16/05/2011 14:45

    Hervorragend mit Bild und Text dargestellt.
    Klasse in SW. Farbe hätte den Sinn des Bildes geschwächt.
    lg august
  • Horst Stangl 15/05/2011 8:42

    Wenn ich mir die Menschen welche auf unserem Planeten so leben betrachte, habe ich oft das Gefühl, dass sich nur das Aussehen geändert hat, der IQ ist eher geringer geworden. Schönes Bild.
    L.G. Horst