...zurück im Reich der Elfen....

...ich glaub , ich geh mal wieder ein wenig auf Suche....:--)))

....irgendwann.....irgendwann..:-)
..und nie den Glauben an das Unmögliche verlieren..... wäre doch sonst langweilig::--)))

Wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler....

Comments 24

  • Gudrun und Johannes 12/03/2019 16:35

    Ich seh' sie, die Elfen, wie sie über dem Wasser tanzen...
    Verzaubernd schön!
    LG Gudrun
  • emen49 07/03/2019 16:45

    Wow, das ist unendlich schön. Eine stimmungsvolle Aufnahme mit traumhaft schönem Licht.
    weiterhin alles Gute für dich...
    Viele Grüße
    Marianne
  • Blula 05/03/2019 22:42

    Das Bild ist wie nicht von dieser Welt. Es ist nicht allein das intensive Grün, es ist das unglaubliche Licht dazu.
    LG Ursula
  • Josef Schließmann 05/03/2019 12:07

    Tolle Aufnahme, herrlich dieses satte Grün von Wasser und Wald.

    LG Josef
  • Juris-66 04/03/2019 14:59

    Hallo Udo,
    smaragdgrüne Welt der Elfen... das Bild kann nur von Dir sein. Sagenhaft schön und geheimnisvoll zugleich. Ich bin begeistert!
    Viele Grüße
    Birgit
  • W.H. Baumann 03/03/2019 16:14

    Richard bringt´s auf den Punkt. Deine Art Bilder zu machen hat etwas Einmaliges.
    Eine traumhaft schöne Aufnahme,
    VG Werner
  • Peter Horner 01/03/2019 21:16

    Schöne mystische Aufnahme, Hast Du denn bei Deinen Besuchen mal eine Elfe in diesem Waldstück gesehen?
    Gruß Peter
  • homwico 28/02/2019 18:46

    Unergründlich.....
    LG homwico
  • Anke Egelseer 28/02/2019 18:43

    dem von richard gesagten möchte ich mich vorbehaltlos  anschließen....
    ich bin sehr begeistert von diesem bild und nehm es als favo mit.
    glg anke
  • Richard Schult 28/02/2019 16:45

    Udo, Dein Stil ist wirklich unverwechselbar. Und immer wieder bin ich fasziniert, wie Du eine Stimmung zwischen Märchen und mystischer Einsamkeit schaffst. Die Mittel- und dunklen Töne sind Dein Revier.
    VG Richard
  • Rm Fotografie 28/02/2019 15:29

    ...und ich sehe elfen, feen und gnome beim betrachten und eintauchen
    mystisch und märchenhaft !!!

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Roland Maywalt 28/02/2019 14:22

    Wow ... dieses satte Grün, das wirkt!

    Gruß Roland
  • siedpic Naturfotografie 28/02/2019 7:39

    TRAUMHAFT - herrlich satte Grüntöne. Bin begeistert. Gruß Gerd
  • Nikonus 28/02/2019 7:18

    schön Udo,daß du die suche nicht aufgibst und uns so in den Genuß deiner schönen Bilder teilhaben läßt

    L.G.Rudi
  • Simone Essen 28/02/2019 4:02

    Satte Grüntöne und ein herrlicher Blick auf den schönen See, zauberhaft. Liebe Grüße Simone

Information

Sections
Views 20,878
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K-3 II
Lens smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL[IF] DC WR
Aperture 6.3
Exposure time 1/200
Focus length 21.0 mm
ISO 400

Public favourites