....zurück aus dem Urlaub....

....und ich werde euch die nächste Zeit mit Eindrücken aus meinem Kurzurlaub nerven:-))

...den Anfang macht, wie sollte es auch anders sein.....der Eibsee:-)

...ich dachte ich könnte mal wieder schöne Spiegelbilder machen, doch weit gefehlt.

Er hatte sich mit samt seiner Spiegelungen unter einer Eisdecke versteckt.....
...aber ich muss sagen, das sah fantastisch aus in Real.
...Vielleicht gefällt es euch ja auch....

... weitere Eisbilder werden in lockerer Reihenfolge hier ihren Platz finden....

Wünsche euch allen ein schönes und gesundes Wochenende

Comments 8

  • Roman Dullek 31/03/2022 19:26

    Ein sehr schöner Blick auf den Eibsee, hervorragende Bildgestaltung.
    LG Roman
  • Josef Schließmann 28/03/2022 12:13

    Eine sehr schöne Aufnahme vom Eibsee, klasse.

    LG Josef
  • Matteo70 27/03/2022 14:03

    das ist doch ein toller Einstand, da kann man es doch gut aushalten..Schön dass Du wieder da bist Udo. LG, matteo70
  • cabrio2 27/03/2022 11:24

    Ein schönes Urlaubsbild, Udo
    Ich beobachte immer die Webcams und warte bis der Eibsee Eisfrei ist
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, lg Anton
  • Phoskosmos 26/03/2022 21:06

    … Du nervst keineswegs, lieber Udo! Ein toller Eindruck Deines Eibsees!Beste Grüsse zurück Stefan
  • Peter Horner 26/03/2022 20:16

    Den Eibsee im Frühlingskleid sehr gut gezeigt.
    Alles Gute zum Sonntag und der nächsten Zeit wünscht Dir Peter
  • Lissi1108 26/03/2022 20:12

    Dieser Übergang vom Winter in den Frühling ist gerade in der Bergwelt unglaublich faszinierend und der Eibsee zeigt es so besonders.
    Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme von deinem Lieblingssee, die auch mir sehr gut gefällt und Lust auf meeeehr macht...
    Die Farben sind ein Traum, Udo.
    Ein sonniges und schönes Wochenende wünscht dir Lissi
  • aldoadige 26/03/2022 19:16

    Dann willkommen zurück mein Freund. 
    Auch ohne Spiegelung eine wunderbar gestaltete Fotografie. 
    Eine Landschaft wie aus dem Bilderbuch.
    Ein Foto das man sich sehr gerne länger anschaut.

    LG Mathias