Back to list
zur Weihnachtszeit ....

zur Weihnachtszeit ....

3,427 13

zur Weihnachtszeit ....

Wieder ist es so weit - ein weiteres Licht fügt sich dem ersten bei.

Mit diesem Bilde wünsche ich allen hier und meinen Buddies einen gesegneten zweiten Adventssonntag.


Das Bild habe ich mit einem Wassemalfarbeneffekt belegt .



lg@all


zur Weihnachtszeit ....
zur Weihnachtszeit ....
Anke F.

Comments 13

  • Anke Viehl 21/12/2006 22:10

    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches sowie zufriedenes neues Jahr.
    Liebe Grüße,
    Anke

  • Franz Burghart 19/12/2006 12:54

    Sehr schönes Arrangement
    LG Franz
  • SieRei 14/12/2006 8:35

    Liebe Anke, bald haben wir schon den 3.Advent, dennoch möchte ich dir noch einenen schönen restl 2. Advent wünschen, im Scheine der Kerzen, mit Duftlämpchen, Räucherstäbchen und dazu ein gutes Tässchen Tee, untermahlt mit feiner Musik....so magichs gerne.

    Danke für deine immer sehr lieben Anmerkungen

    Linde
  • Anke F. 11/12/2006 21:46

    Vielen lieben Dank an alle hier und eure Anmerkungen .....

    .... ja, ja die Kugelkerzen .... auf was für Gedanken sie doch Menschen bringen können *gg*

    Denoch freue ich mich, dass auch diese Arbeit zu diesem Tage angekommen ist.


    LG, Anke
  • Ewald L. 11/12/2006 20:36

    Eine sehr schöne Arbeit. Bringt eine feine Stimmung mit.
    LG Ewald
  • Liba Radova 10/12/2006 22:18

    sieht sehr gut aus!
    LG Liba
  • Jutta Herbst 10/12/2006 22:11

    Sehr schön gestaltetes Bild!
    Dir auch einen schönen 2.Advent!
    LG Jutta
  • Anja Junctorius2 10/12/2006 19:20

    Hallo Anke,

    bis Weihachten ist nicht mehr weit hin. Es ist schon der 2.Advent. Das zeigst du uns schön stimmungsvoll.

    Ich wünsche dir auch einen schönen 2.Advent.
    LG
    Anja
  • Anke Jesberger 10/12/2006 18:50

    Hallo Anke, eine tolle Gestaltung und ein klasse Bild.

    LG
    Anke



  • Anna-Maria Neider 10/12/2006 17:50

    Da hat es mich kurz durchzuckt, ob es nicht Ostern ist, worauf wir uns vorbereiten: Deine Kugelkerven und die Wetterlage...
    Grüße von aM
  • Rosemarie Esser 10/12/2006 17:49

    ja die Zeit schreitet unaufhaltsam voran..ich wünsche dir auch einen schönen 2.Advent..ein schönes Bild..lg Rosi
  • paules 10/12/2006 17:20

    Wuchtig, wuchtig, die brennen bestimmt bis Ostern...herzlichen Gruß Paul
  • Nobbi N. 10/12/2006 16:39

    Danke für deine Grüße zum 2. Advent und genau so schön an dich zurück.

    Diese runden Kerzen erinnern mich ein wenig an die Osterfeiertage. :-) (Bitte nicht beleidigt sein !!!)

    LG Norbert