Back to list
zur Weihnachtszeit ....

zur Weihnachtszeit ....

3,360 23

zur Weihnachtszeit ....

Allen FC´lern einen besinnlichen 1.Adventssonntag wünschend.


Comments 23

  • Gertie 07/12/2006 18:52

    Elegant und ganz edel, wunderschön von der Gestaltung...auch Dir liebe Anke ...eine besinnliche weihnachtliche Zeit. LG Gertrud
  • Jacky S 05/12/2006 18:21

    bin auch n bissel spät dran ;-)
    wunderschöne karte! klasse bea!
    lg jacky
  • deinFotoWerk - Manfred Kiermaier 05/12/2006 0:13

    Danke Anke....schön mal wieder was von Dir zu sehn und dann so kunstvoll .
    Gruß
    Manfred
  • Angela J. 04/12/2006 17:08

    Klasse gemacht. Gute Arbeit.LG Angela
  • SieRei 04/12/2006 9:57

    was für eine wunderschöne, schlichte Karte zeigst du uns,zudem noch voller Eleganz - gefällt mir sehr

    LG Linde
  • Rosemarie Esser 04/12/2006 7:36

    wünsche ich dir auch..eine wunderschöne schlichte Karte..lg Rosi

  • Liba Radova 03/12/2006 19:37

    tolle Arbeit! schöne Idee, wunderschöne dezente Farben und herrliche Stimmung
    einen besinnlichen Adventszeit
    LG Liba
  • ENIWA 03/12/2006 19:16

    Hallo Anke!
    Feine BEA....( Photoimpact...?)...gefallt.
    Danke auch für dich eine schöne und besinnliche Adventzeit !


    Lg, ewa
  • Jens Leonhardt 03/12/2006 18:33

    vielen Dank, auch Dir schöne Adventsstunden
    Gruß Leo
  • Roswitha Keller 03/12/2006 16:07

    Merci liebe Anke, Dir auch eine schöne Zeit. Lieben Gruss Roswitha
  • paules 03/12/2006 15:31

    Also, alle Achtung, dachte zuerst Du hättest das Bild von eine Karte fotografiert....entschuldige..prima gelungen. Gruß Paul
  • Manuel Schauer 03/12/2006 14:24

    Ein schönen Advent und einen guten Start in die Woche wünsche ich Dir.
    Grüße
    Manuel
  • Bernd Kohlrusch 03/12/2006 12:02

    Danke-Anke,
    für diesen schönen Lichtblick,
    wünsche auch dir einen schönen ersten Advent.

    LG,Bernd
  • Franz Burghart 03/12/2006 11:24

    Sehr schön hast du das gemacht und dir auch einen schönen Advent
    LG franz
  • Anke F. 03/12/2006 11:17

    Ihr Lieben,

    @Marion - vielen lieben Dank - doch alles was ich an diesem Bild gemacht habe ist es beschnitten und einen Rahmen drum-herum-gebastelt ..... Das Bild habe ich in sepia gleich aufgenommen mit eingespeichertem Orange-Filter-Effekt.
    Schön wenn es Dir gefällt und Du Freude beim Anschauen hast.

    @Lothar - Deine Bildidee find ich sehr gelungen - doch mehr dazu hatte ich Dir schon ins Bild geschrieben - Danke für Dein Lob.

    @Thomas - thx back

    @Anja - auch Dir einen schönen Adventssonntag - mit wem auch immer Du ihn verbringen wirst - genieße diese wunderbare, besinnliche Zeit.

    @Gabi - Danke, Danke, Danke - *freu*


    LG, Anke