...zur Abwechslung mal der Walchensee...

....zwar mit relativ niedrigen Wasserstand doch farblich gesehen eine Augenweide....

....kommt gut durch diese Woche...

Comments 24

  • Rosenzweig Toni 13/06/2022 15:01

    Klasse wie Du die Bayerische Karibik in Szene gesetzt hast.
    Liebe Grüße aus Garmisch   https://www.youtube.com/user/Latoya320/videos   Toni
  • Richard Schult 07/06/2022 15:53

    Wolkenverlauf und Ufer fein zur Harmonie gebracht. Überzeugende Komposition.
    VG Richard
  • Gerfried Tamerler 22/04/2022 22:11

    was für ein karibisches Flair
    auf den Walchsee kommt man hier auf den ersten Anblick niemals
    herrlich von dir gezeigt 
    alles Gute und ein schönes Wochenende 
    Gerfried
  • Roman Dullek 16/04/2022 13:09

    Und der Himmel erzählt eine weiß-blaue Geschichte.
    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme.
    LG Roman
  • Lissi1108 12/04/2022 10:47

    Wenn man ihn noch nie live erlebt hat, kann man kaum glauben, dass dieser See so fantastische Farben zeigt.
    Und es sind Udo-Farben...;).
    Wunderschön hast du hier die Bildgestaltung gewählt, so gewinnt deine Landschaftsaufnahme eine Tiefe.
    LG Lissi
    • Udo Kreulich 12/04/2022 22:17

      Vielen Dank für deinen wie immer schönen Kommentar Lissi. 
      Leider fehlt mir momentan die Zeit mich immer gebührend zu revanchieren:-)
      Liebe Grüße nach München 
      Udo
    • Lissi1108 15/04/2022 9:59

      Das kann ich gut verstehen und ist auch nicht nötig. Wenn man nur kommentiert, weil man auch Kommentare erwartet, zeigt das sehr viel über den Menschen, also bitte keinen Stress, jeder von uns hat sein Päckchen zu tragen und nicht immer Zeit.
      Ein gesegnetes und gesundes Osterfest wünscht dir Lissi
    • Udo Kreulich 15/04/2022 19:58

      Ich freue mich,  das du das so siehst.  Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest liebe Lissi.
  • Constantin H. 12/04/2022 9:17

    Traumhafte Weite und Bläue! Fraglos eine Augenweide. Liebe Grüße, Constantin
  • Jackie.S 12/04/2022 7:41

    Eine feine Landschaft und wie du bereits schreibst, farblich ein echter hinngucker, das hast du sehr gut beobachtet lieber Udo
    lg jackie
  • Peter Horner 11/04/2022 19:27

    In dem See spiegelt sich sehr schön das Blau des Himmels.
    Eine gute Aufnahme.
    Gruß Peter
  • Matteo70 11/04/2022 19:11

    in einem unglaublich schönen meerähnlichem blau...LG, Matteo70
  • Pentaxian 11/04/2022 17:39

    Eine sehr schöne Aufnahme mit einem gekonnten Bildschnitt und
    wunderbaren Farben.
    Gruß Peter
  • Misme 11/04/2022 9:55

    Farblich wirklich eine Augenweide und so herrlich Blau, wie es nur in Bayern sein kann! Dazu gehört natürlich auch das Kirchlein mit der Ziebelhaube!:)
    LG Misme
  • Bernhard Kuhlmann 11/04/2022 9:06

    Eine schöne Bildgestaltung hast du hier vorgenommen !
    Gruß Bernd
  • aldoadige 11/04/2022 9:00

    Eine tolle Landschaft in einem rundum gelungenen Foto. 
    Klasse von Dir gesehen und umgesetzt.

    LG Mathias
  • cabrio2 11/04/2022 8:24

    Eine tolle Aufnahme vom schönen Walchensee, Udo
    Das passt auch super zum blauen Tag
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart, lg Anton
    Blue Monday
    Blue Monday
    cabrio2
  • Nikonus 11/04/2022 8:18

    mit dem Eckläufer gut gestaltet zeigst du dein schönes bild mit Blick zu der Kirche in schönen Farben Udo.
      L.G.Rudi