5,474 6

Zum Wrack

Weil dieser Schnapperschwarm da Schutz findet. Herrlich zu beobachten das im leergefischten Meer noch solche Schwärme zu sehen sind.
Malediven

Comments 6

  • JochenZ 15/05/2021 13:53

    Was auf den Malediven auch während der letzten Korallenbleichen immer vorhanden war, ein enormer Fischreichtum. Abgesehen von der ständigen Abnahme der Anzahl an grauen Riffhaien. Aber Schnapperschwärme usw. hatte ich immer reichlich. So wie hier am Wrack zu sehen, was Deine Aufnahme eindrücklich dokumentiert.
  • Reinhard Arndt 12/05/2021 1:47

    Eine Aufnahme, die die mystische Atmosphäre am Wrack sehr authentisch transportiert.
    Um welches Wrack handelt es sich hier?
    Viele Grüße Reinhard
    P.S. Der Grund für den Rückgang der Fischbestände bei den Malediven ist nicht in erster Linie auf den Fischfang zurückzuführen, sondern auf die Zerstörung ihres Lebensraums (Coral Bleaching). Die einheimischen Fischer fangen ausschließlich für den Eigenbedarf (mit der Angel). Ausländische Trawler haben es zu 90% auf Thunfisch abgesehen. Die bunten Riffbewohner sind von dieser Art der Fischerei glücklicherweise kaum betroffen.
  • scubaluna 10/05/2021 17:57

    Als würden dich die Fische zum Wrack lotsen......
    Reto
  • Hans J. Mast 10/05/2021 10:11

    Im Schutz des Wracks habe sich ja mächtig viele Fische angesammelt. Sieht beeindruckend aus.
    LG Hans
  • Helmut Taut 10/05/2021 9:36

    Wunderschöner Farbverlauf von Hell ins Dunkel.
    Die Natur ist schon etwas tolles.
    LG Helmut

Information

Sections
Views 5,474
Published
Language
License

Exif

Camera TG-4
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/30
Focus length 4.5 mm
ISO 200

Appreciated by