Back to list
Zum Valentinstag etwas für`s Herz!

Zum Valentinstag etwas für`s Herz!

7,954 25

Elke Becker


Premium (Pro), Völklingen

Zum Valentinstag etwas für`s Herz!

Diese wunderschönen Fotos von Nelly und Puschkin
hat die liebe Mecky gemacht (http://www.fotocommunity.de/fotografin/meckys-tierbetreuung/1345039)
und ich danke ihr von Herzen dafür!
Danke auch an Ulla (http://www.fotocommunity.de/fotografin/ulla-moswald-fotografie/1833548) , dass sie ihre bezaubernde Nelly meinem Bub für eine kurze Weile ausgeliehen hat. Er war soooo glücklich! :-)

Wir wünschen allen Verliebten einen tollen Tag!

Ich komme im Moment leider nicht zum anmerken, werde aber morgen alles nachholen!

Comments 25

  • InBu 30/06/2018 20:53

    Nelly ist auch eine ganz Süße, kein Wunder, daß Puschkin sie so umgarnt. LG Ines
  • Ruth U. 15/02/2018 16:42

    Das ist wirklich eine wunderschöne Collage mit zauberhaften Bildern, die beiden mögen sich, das kann man deutlich sehen.
    LG Ruth
  • wubbelig 15/02/2018 15:50

    Wunderschöne Begegnung der Beiden! LG Joachim
  • Sanna 14/02/2018 23:04

    Eine wunderschöne Collage von Nelly und Puschkin, mag ich sehr.
    LG Sanna
  • BB-Elsa 14/02/2018 22:45

    Ein besonders schönes Paar :-)
    Ich habe bei den Terriern, ganz besonders noch bei den Border Terrieren fest gestellt, sie lieben einander, auf ihre ganz eigene Art :-)
    Es ist dann immer schön zu sehen wie sie sich freuen endlich so richtig verstanden zu werden, eine Sprache zu sprechen, wie Menschen die sich im Ausland fern der Heimat treffen. Boerboels hingegen mögen sich (als fremde Hunde) eher nicht...
    Wie sieht das bei Eurasieren generell aus?
    Die Beiden hier sind auf jeden Fall wunderschön einig.
    LG Iris
    • Elke Becker 15/02/2018 13:25

      Liebe Iris, ich wollte das zuerst nicht glauben und dachte schon mein Hund sei Rassist. :-) Als ich sie dann beim Spiel beobachten durfte, war mir alles klar. Sie haben halt genau dieselbe Spielweise,
      am liebsten sehe ich sie tanzen, das machen nicht alle Hunde.
      Tanzbären
      Tanzbären
      Elke Becker

      Gerade Eurasier eignen sich ja sehr gut für die Mehr-Hunde-Haltung und es gibt sehr viele, die mindestens 2 Hunde haben. Das wäre mein Traum, da könnte ich mich fotografisch austoben. :-) Leider bin ich aber zu alt.
      Unser TA hat einen Elo, den Puschkin schon hinter dem eingezäuten Gelände sah und hinstürzte. Ich hielt schon die Luft an, denn es war schließlich des anderen Revier. Doch die beiden Rüden begrüßten sich wie alte Bekannte, fiepten und wollten gerne zueinander. Vor Akitas habe ich großen Respekt. Es gibt hier im Wald eine Hündin Amercan-Akita, die sich, wie ich weiß mit keinem Hund versteht. Jeder fürchtet sie. Wir haben sie bisher 2 Mal getroffen und sie war freundlich zu Puschkin.
      Allerdings kennen wir 3 weitere Hunde die mit keinem anderen Hund auskommen, egal welches Geschlecht, alle sind Freunde von Puschkin und lassen sich notfalls sogar von ihm regeln.

      Puschkin kann mit vielen Hunden sehr schön spielen, doch nie ist es so harmonisch anzusehen, wie bei Eurasiern untereinander.
      Einen einzigen gibt es dem er aus dem Weg geht, bzw. sie gehen sich Beide aus dem Weg. Er ist ein Jahr älter als Puschkin und wir haben uns mal im Wald getroffen als Puschkin ca. 1/2 Jahr war. Leider hatte ich es damals sehr eilig und daher verabredeten wir uns für ein anderes Mal. Mein Kleiner war sehr froh über die Begegnung, doch der Ältere knurrte ihn immer wieder weg und verhinderte jeden Versuch der Kontaktaufnahme. Ich vermute, er hatte schon damals den Rudelführer gerochen, vielleicht sind sie vom gleichen Rang.........
      GLG Elke
      Tanz der Vampire
      Tanz der Vampire
      Elke Becker
    • Elke Becker 15/02/2018 13:32

      Übrigens, bevor hier einer meint, das sei ein gefährlicher Kampf, die schwarze Hündin ist die Schwester seiner Mutter und er liebt sie heiß und innig! Hunde spielen so wie Wölfe, die von klein auf damit für eventuelle Kämpfe üben und Wölfe sind äußerst soziale Tiere!
    • BB-Elsa 15/02/2018 21:31

      Danke für die Erklärung, ihr Lieben :-)
      Interessant ist ja das Border Terrier, für die Rudelhaltung gezüchtet wurden, somit auch sehr gut mit allen Hunden können.........
      LG Iris
    • Elke Becker 16/02/2018 16:31

      Das ist wirklich interessant, denn normalerweise sind Terrier schwierig mit anderen Hunden vor allem mit gleichgeschlechtlichen.
      Man lernt immer noch dazu! Danke für die Info und Knuddler für Hörni! :-)
      LG Elke
  • Daniela Boehm 14/02/2018 22:33

    Oh wie passend zum Valentinstag...LGDani
  • Inge Köhn 14/02/2018 21:48

    Ach wie schön ist das denn - so toll die Beiden. Eine wunderschöne Collage
    LG Inge
  • Irene und Nadine 14/02/2018 20:21

    Eine wunderschöne Collage,oben rechts ist unser FAVE!
    LG Irene und Nadine
  • Vitória Castelo Santos 14/02/2018 18:47

    Wunderschön.
    LG Vitoria
  • pictureuser 14/02/2018 16:20

    Kann mich nur noch anschließen, tolle Aufnahme von den beiden für die Collage ...vg PU
  • mathias.b 14/02/2018 15:05

    das ist sooo schön, tolle bilder und wunderschön in eine collage gepackt, dazu die passenden worte...
    ...was ein hübsches paar...........
    lg
  • Tante Mizzi 14/02/2018 14:38

    Was für wundervolle Aufnahmen von den beiden hübschen Hunden - sie geben ein schönes Paar ab !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Ulla Moswald 14/02/2018 13:59

    Ach, schön! Unsere beiden bei der ersten Begegnung zu sehen war wirklich herrlich. Tolle Bilder voller Emotionen hat die liebe Mecky da gemacht!
    LG Ulla
  • Rubie 14/02/2018 13:39

    Wunderschöne Collage.LGRubie
  • Lebe den Augenblick 14/02/2018 12:38

    So süß die beiden ;-))
    Herrliche Bilder !
    LG Ela