Back to list
ZUM THEMA: "liebenswerte Marotten"

ZUM THEMA: "liebenswerte Marotten"

9,055 35

Wolfgang (Wolf)


Free Account, Göttingen

ZUM THEMA: "liebenswerte Marotten"

Das Thema wurde vorgegeben von BiggiNiki - vielen Dank. Hab ich einige Ideen dazu gehabt - zB wie jemand milimetergenau die Büroutensilien auf dem Schreibtisch ausrichtet oder in der Nase bohrt oder an den Nägeln kaut.....aber nix geeignetes in der Richtung wollte mir über den Weg laufen - war eine langweilige normale Woche, nicht mal einen, der sich an die "Männlichkeit" greift....ist ja auch so eine Marotte - konnte ich auftreiben.

Also zeige ich euch eine meiner eigenen Marotten - und die ist eben diese Sorte Hund - Aussies - wir haben ja selbst auch welche - aber ich kann an keinem vorbei - sehe ich irgendwo einen hübschen Aussie, muss ich ein Foto machen - so wie von dieser Dame hier, die sich sogar bereitwillig zur Verfügung gestellt hat - und ihr Frauchen wollte eh mal ein paar hübsche Bilder von ihr haben - also perfekter Deal - ich hab mein Themenbild und das Frauchen Bilder von ihrer sehr hübschen Hundedame.

Ja und vielleicht wird es ja doch noch ein wenig frühlingshaft - für die Osterwoche ist ja einigermassen Wetter angekündigt. Wünsche allen einen schönen Sonntag und schon mal schöne Osterfeiertage

Comments 35

  • Sharkingo 29/03/2016 6:59

    Fantastisch, schöne klare Aufnahme.
    VG Sharkingo
  • Trautel R. 23/03/2016 7:33

    das ist in der tat eine liebenswerte marotte und diesen hübschen hund hast du in all seiner schönheit hervorragend festgehalten.
    lg trautel
    p.s. leider meinte es petrus nicht gut mit uns in göttingen.
  • Lila 22/03/2016 23:56

    ein hübscher kleiner Kerl !!!
    L.G. Lila
  • Tekla-Maria 21/03/2016 16:43

    Marotten beim fotografieren, die haben wir wohl alle in irgendeiner Form ;-) Gruß Tekla
    zum Thema:"liebenswerte Marotten"
    zum Thema:"liebenswerte Marotten"
    Tekla-Maria
  • BJ.Art 21/03/2016 12:22

    Ich sitze hier und grinse über das ganze Gesicht angesichts deines Textes;-))))) Genau das was du hier aufgezählt hast sind für mich auch Marotten obwohl ich nicht jede davon als liebenswert bezeichnen würde;-)))))))))

    Aber die Marotte jeden Aussie der dir über den Weg läuft zu fotografieren finde ich echt liebenswert und als Bild gefällt es mir weitaus besser als wenn du uns jemanden gezeigt hättest der in der Nase bohrt oder die Hände an seiner Männlichkeit hat;-))) Diese Motive hätte man ja auch stellen können, aber wie gesagt ich hätte es nicht wirklich sehen wollen;-))))))))))))

    lg Brigitte


    Danke das du mir mit deinen Text den ganzen Tag über ein Lächeln ins Gesicht zauberst. Werde sicher von dem Gedanken schwer los komen;-))))
  • Ingeborg 20/03/2016 18:52

    Ich gönne dir deine Marotte von Herzen
    - teile sie aber nicht.
    Lieber radle ich völlkommen unbemerkt(!)
    an jedem Hund - und sei er noch so hübsch - vorbei!
    „Liebenswerte Marotten“
    „Liebenswerte Marotten“
    Ingeborg
    frühlingshafte Grüße von Ingeborg
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 20/03/2016 18:37

    Ein so hübsches Tier und sehr schön deine Aufnahme von ihr. Ihr Blick ist so liebenswert.
    LG Heike
  • Sybille Treiber 20/03/2016 17:51

    Und der Hund hat wohl auch eine Marotte und die heißt Wasser :-)))
    LG Sybille

    Zum Thema "Liebenswerte Marotten"
    Zum Thema "Liebenswerte Marotten"
    Sybille Treiber
  • Marianne Schön 20/03/2016 14:53

    Das ist eine sehr schöne Marotte...
    und die Hundedame gefällt mir auch sehr.
    NG Marianne
    Zum Thema *LIEBENSWERTE MAROTTEN*
    Zum Thema *LIEBENSWERTE MAROTTEN*
    Marianne Schön
  • Irene T. 20/03/2016 14:51

    oh ja Aussies sind auch sehr schöne Hunde ...meine Tochter hat auch einen ...die ist sowas von hübsch ..
    ein schönes Foto hast du von der Hundedame gemacht ..
    .
    lg.Irene
  • Helmi S. 20/03/2016 13:44

    Da hast Du Dir ein reizendes "Motiv" ausgesucht, diese Hundedame ist ja allerliebst. Du hast Deinen Beitrag und Frauchen freut sich über einige schöne Fotos von ihr.
    Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
    hg helmi
  • Karl-Heinz Klein 20/03/2016 12:13

    der Beste Freund des Menschen...der Hund.
    der Farbzeichnung nach schaut er ähnlich aus, wie ein Berner...aber mit seiner Statur kommt er da nicht mit.
    Liebenswerte Hunde sind es alle mal...es liegt ja an uns, was wir draus machen.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Traude Mika 20/03/2016 11:55

    Deine Marotte kommt mir sehr bekannt vor, meine mit Abstand meisten Fotos sind die von Hunden!
    Schöne Aufnahme!

    Liebe Grüße Traude
  • Keims-Ukas 20/03/2016 11:44

    Mit Deiner Marotte bist Du mir sehr nahe, toll und sehr liebenswert, egal welche Rasse so ein bester Freund der Menschen, gefällt mir.

    LG, Uwe!
  • Ingeborg Bröll 20/03/2016 11:06

    Es ist aber auch eine sehr hübsche Hunderasse und die kleine Dame hält auch geduldig still für das Shooting:-).. hoffentlich gab's auch hinterher eine Belohnung, Wolf:-). Eine Marotte die ich auf jeden Fall nachvollziehen kann. Liebe Grüße und auch Dir und Deinen Lieben ein erholsames und hoffentlich sonniges Osterfest wünscht - Inga -
    ZUM THEMA: "liebenswerte Marotten"
    ZUM THEMA: "liebenswerte Marotten"
    Ingeborg Bröll

    PS:... Kulis und Feuerzeuge sind vor mir auch nicht sicher:-))...

Information

Section
Folders Tiere: Vierbeiner
Views 9,055
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Aperture 5.6
Exposure time 1/640
Focus length 400.0 mm
ISO 1000

Public favourites