Back to list
Zum Tag des Glückes euch ein Dankesgruß

Zum Tag des Glückes euch ein Dankesgruß

34,358 15

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Zum Tag des Glückes euch ein Dankesgruß

weil für all die Geschenkte Freud
ich auch mal Danke sagen muss (will).
Wie diese Krokusse, seid ihr mir immer wieder willkommene Lichtpunkte gewesen und habt damit so manchen schweren Tag erträglicher und schöner gemacht.
Möge auch euch großes Glück beschieden sein.

Comments 15

  • † fotoultimo 09/11/2022 10:38

    Herrlich wirken sie in diesem Licht und der dunklen Umgebung.

    Gruß von fotoultimo
  • Weinstein 28/03/2019 22:27

    Herzlichen Dank, lieber Rolf... das sind ja so schöne „Leuchtkrokusse".. die sieht nicht jeder... und du schenkst sie uns.. ja... so bist du.. bedankst dich mit einem wunderschönen Foto bei uns... dabei sind doch alle deine Fotos so schön.. jedes für sich ein Geschenk für uns... Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute... viele tolle Motive, die dir Kraft geben.. die deiner Seele gut tun...es wird alles gut!! Herzliche Grüße und ein liebes Dankeschön an dich, lieber Rolf.. schlaf gut und ohne Schmerzen.. bis dann..
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Frank Ebert 21/03/2019 19:42

    Erfrischend bunt beleben die Krokusse den kargen Boden.
    So macht der Frühling Spaß :-)))
    LG Frank
  • Tante Mizzi 21/03/2019 13:52

    Eine herrliche Aufnahme von der strahlenden Blütenpracht !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Markus 4 21/03/2019 10:50

    schöne knackige Farben

    Habedieehre
    Markus
  • wintgen michael 21/03/2019 7:04

    Sehr schön in den Farben. LG Michael
  • ge.org 20/03/2019 23:57

    ... was für goldene bodenschätze .. .georg
  • † fannyphoto 20/03/2019 23:19

    Die sehen ja toll aus. Diese kräftigen Farben gefallen mir ausnehmend gut. Wie sie leuchten. Wirklich sehenswert. Danke für Deine Wünsche und auch für Dich Glück und viele Lichtpunkte.

    LG fannyphoto
  • Conny11 20/03/2019 22:56

    Wunderschön ...... sind deine Frühlingsboten.. Freud und Leid liegen oft so nah...
    alles Liebe und Gute zu dir... vielen Dank für deine tollen Bilder Conny
  • esfit 20/03/2019 22:27

    Herrlich sieht es aus, wie die bunten Farbtupfer in die Sonne schauen.
    LG Edith
  • hsvision 20/03/2019 21:29

    Sehr schönes Farbenspiel. Eine klasse Aufnahme mit tollem Licht.
    Kompliment.
    Gruß Henryk
  • Nicola Gehrt 20/03/2019 20:56

    Wunderbar schön leuchtende Blüten
    Lg Nicola
  • T. Schiffers 20/03/2019 20:13

    es spriesst...!;-))) feine farbenpracht...macht lust auf frühling.tino
  • Vitória Castelo Santos 20/03/2019 19:52

    Endlich, das Frühjahr ist da!
    LG Vitoria
  • Fotomaus 1 20/03/2019 19:47

    Herzerfrischend kommt Dein Frühlingsgruss hier an.   GLG.   Fotomaus 1