Bea Buchholz


Premium (Pro), Bottrop

#......Zum Sonntag.......#

schicke ich euch eine Rose, die ich gestern bei meinen Nachbarn im Garten nach einem kurzen Regenschauer Stop fotografiert habe.
Wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag. Bin zur Zeit nicht mehr so oft in der FC, schaue mir aber immer wieder mal eure Fotos an.
LG Bea

Comments 45

  • Maud Morell 30/12/2017 12:44

    Die Farben, die Freistellung, sehr schön dein Foto, liebe Bea.
    Ich wünsche euch einen guten Rutsch.
    LG von Maud
  • norma ateca 24/12/2017 20:38

    Wunderschön es ist ein wahrer Genus sie anzuschauen Lg Norma
  • Wolfgang a.H 20/10/2017 11:15

    Hallo Bea

    Feine Aufnahme, ganz so wie ich es gerne sehe.

    Gruß Wolfgang
  • Cecile 16/10/2017 18:04

    Einfach so mal wieder liebe Grüße zu dir Bea
    in der Hoffnung, daß es dir gut gehen möge !
    Elfi C.
  • ev@w. 12/10/2017 23:57

    ...danke für diese ZAUBERHAFT schöne rose...
    alles gute für dich, liebe bea !!
    lg
  • roadrunner.xl 30/09/2017 11:08

    gut die Position, klar die Farben und ein interessantes Motiv, so gefällt mir das
    LG vom roadrunner.xl
  • JURAFR 28/08/2017 8:32

    La reine des fleurs joliment mise en valeur !
    Amitiés
  • Heidemarie 26/08/2017 23:46

    Liebe BEA,
    herzliche Grüße zu Euch und einen geruhsamen Sonntag. Ich bin zurück aus meiner Reha an der Ostsee . Kann ich mit Euch rechnen am 9.9. ? zum 4. Fototreffen an der Aprather Mühle. Wäre schön, Euch dabei zu haben, auch wenn eine große Runde nicht möglich ist, dann ruht Ihr Euch aus, bis die, die mitgehen können, wieder auf der Terrasse eintreffen. Seid umärmelt. Lg Heidemarie
  • Inge Köhn 24/08/2017 22:08

    Wunderschön Deine Rose mit den Wassertropfen
    LG Inge
  • Elvi Gendig 23/08/2017 7:46

    Danke liebe Bea, für diese wunderschöne Blüte. Du hast sie in ihrer ganzen Schönheit präsentiert!
    Es grüßt dich lieb
    Elvi
  • Didiworld 22/08/2017 21:30

    Eine kleine Kostbarkeit!
    LG Didi
  • Lautrec 21/08/2017 16:41

    Vielen Dank für das aparte (für MICH) Wochenstartblümchen....die Wassertropfen , immer wieder ein schmuckes Beiwerk !

    Liebe Grüsse, ULi :-)
  • Mirjam Burer 21/08/2017 16:35

    wunderschön die Rose...ganz natürliche und gute Aufnahme Bea..
    lg, Mirjam
  • Gerlinde Kaltenmeier 21/08/2017 16:10

    Sehr schön hast du die Rose abgelichtet liebe Bea....ich mag sie gerade dann besonders gerne.
    Ich hoffe, es geht euch trotzdem gut, lieben Gruss
    Gerlinde
  • Ebert Harald 21/08/2017 15:04

    die Königin der Blumen, VLG Harald