Back to list
Zum ersten Mal.....

Zum ersten Mal.....

1,089 15

Josef Kiffmeyer


Free Account, Beckum

Zum ersten Mal.....

war ich auf dem Fernsehturm in D´dorf.
Ein herrlicher Ausblick und wir hatten Glück mit
den Sichten. Hätte bei dem Wetter schlimmer
kommen können.

Danke an
die mich trotz ihrer Höhenangst begleitet hat.
Sie wusste, dass ich als Flieger solche
Ausblicke ebenso liebe, wie den (Pflicht)
Besuch auf dem Flughafen. :-)

Die Aufnahme ist mit 28mm WW gemacht,
darum die schöne Verzerrung, die einen
Hauch von Weite suggeriert.

Comments 15

  • Alanyarosi 27/08/2010 13:22

    WOW - eine tolle Aufnahme ist das !!!
    Lg Rosi
  • The Wanderers 26/08/2010 10:11

    Wow, Josef, das ist aber wirklich eine tolle Aussicht - eine wunderbare Aufnahme!
    LG Ulrike & Eberhard
  • Andreas Vöge 24/08/2010 18:59

    Klasse Ausblick!
    Gruss Andreas
  • guvo4 24/08/2010 18:37

    Bei Elke wars noch im Hochformat. Ein toller Blick über die Stadt. Ich war auch noch nie dort oben, muss ich mal nachholen.

    LG Volker
  • Wolfgang Vahrenholt 22/08/2010 20:51

    Sobald ich da in der Nähe bin, muss ich da auch mal rauf. Das ist ja eine Aussicht vom Feinsten.
    LG Wolfgang
  • Reinhold Müller 22/08/2010 19:53

    Das ist ein toller Ausblick auf den Medienhafen. Ich weiß, dass Du solche Panoramen durch Deine Fliegerei sehr liebst. Aber wie ich gehört habe, bist Du dort ja kaum zum Knipsen gekommen, weil unsere FC-Freundin Elke Dich mit ihrer Höhenangst voll in Beschlag genommen hat ......
    LG Reinhold
  • Tajga 21/08/2010 12:27

    Unter Elkes Kommentar habe ich Dich mit Deiner "Waffe" gesehen... Ups... Unterliegt sie schon einem Waffengesetz?!
    Das Bild finde ich super toll und bin grün vom Neid, dass ich so etwas noch lange, lange nicht schaffe.
    LG Tajga
  • EG BAM 21/08/2010 7:27

    Eine ganz neue Sicht für mich von Düsseldorf!
    Der Weitblick ist grandios und die Schärfe beeindruckend!
    Aber: Ich erwarte auch nichts anderes von dir!! :-))
    Ich hätte mich wohl auch an den nächstbesten Pfosten
    geklammert, denn sonst wäre ich schneller unten
    gewesen als geplant!
    Ein schönes, sonnenreiches Wochenende und liebe Grüße
    Elke
  • Erika Basel 20/08/2010 20:05

    super blick von dort oben, hat sich gelohnt.wenn ich das bild anschaue was elke gemacht hat, da bekäme ich aber auch krippeln im magen. lg erika
  • Ev S.K. 20/08/2010 16:49

    Die Aussicht ist wirklich beeindruckend, kann mir vorstellen dass du diese Vogelperspektive unendlich genossen hast - und einen Knuddler an Elke dass sie mit dir dort hochgefahren ist.
    Die Weite die auf diesem Bild entstanden ist gibt dem Ganzen noch etwas Besonderes - dieser Hafen ist ja wirklich beachtlich!
    Und: das making off gefällt mir auch :-)
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • SidNic.Gäbler 20/08/2010 12:55

    da hat man ja einen guten rundumblick!
    lg nicole
  • LauraFlorence 19/08/2010 23:57

    Ich liebe den Anblick von Weite.. auch wenn er nur suggeriert ist :-))) Aber die Aussicht ist unglaublich und beeindruckend. "Mein Düsseldorf".. ich würde es wahrscheinlich nicht wieder erkennen. War und ist eine tolle Stadt. Und ja, Düsseldorfer Flughafen ist MUSS :-)) Früher wurden da die Schimanski-Filme mit Flughafenszenen gedreht. Eine tolle Aufnahme.
    LG Laura
  • Klaus Gärtner 19/08/2010 21:04

    Ein Super-Ausblick und die WW-Wirkung kommt gerade recht.
    VG Klaus
  • Sternchen21178 19/08/2010 20:52

    Ohhh so ein toller Ausblick und auch Weitblick!
    Ich liebe die Besuche auf Türmen.. ;)
    LG
    Heike