Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Zum Abschied von Pauli

Die traurigen Nachrichten reißen nicht ab, schon wieder müssen wir uns von einem geliebten Fellchen verabschieden. Die süße Pauli von Paulibär14 ist ins Regenbogenland gereist.
Liebe Pauli, du bist nun im Regenbogenland und es geht dir wieder gut. Bestimmt haben dich die anderen Sternenkätzchen schon begrüßt und ihr spielt schon alle schön miteinander. Du hattest bei deinen Dosies ein schönes Leben, du wurdest umsorgt und geliebt. Du warst ein ganz besonders niedliches Kätzchen, mit deinem bunten Fellchen. Denk immer daran, egal wo ihr Süßen jetzt auch seid, jedes von euch war einzigartig und jedes von euch wird schmerzlich vermisst. Ihr ward alle liebe Familien Mitglieder und ihr gehörtet dazu.
Mach’s gut du kleine Pauli, auch wir werden dich nie vergessen.

Abschied von Pauli
Abschied von Pauli
Paulibär14

Comments 8