Back to list
...zum Abschied...

...zum Abschied...

31,187 44

Ulla Moswald


Premium (World), Tating

...zum Abschied...

...am letzten Abend unserer Lofoten-Reise waren wir am Haukland Strand und der Himmel gab alles, um uns den Abschied schwer zu machen...

...stones...
...stones...
Ulla Moswald
...Himmelsfeuer...
...Himmelsfeuer...
Ulla Moswald

Comments 44

  • Joachim Irelandeddie 24/04/2024 15:04

    Eine faszinierende Landschft die du hier aufgenommen hast! Da fällt einem der Abschied verständlicherweise noch schwerer
    LG eddie
  • Dark-Emerald 06/03/2024 11:25

    Wunderbar hast du die Einsamkeit, Weite und Tiefe der Landschaft eingefangen. Die zarten Pastellfarben bilden einen tollen Gegensatz zu der bedrohlichen Wolkenfront am Horizont. Großartig!
    VG
    Brita
  • Sonja Molter 02/03/2024 19:03

    Bei dieser wunderschönen Landschaft und dieser einmaligen Lichtstimmung würde mir der Abschied dort auch sehr schwer fallen.
    Ganz fantastisch  - die Weite des Strandes, die Strukturen darin, die schneebedeckten Berge und das "Abschiedslicht" am Himmel, das sich ganz fein im Wasser spiegelt.
    LG Sonja
  • Anke Gehlhaar 01/03/2024 22:19

    tief am Boden hocken, den Sandformen mit dem Blick folgen, das ist am Strand für mich einfach tief entspannend, hier dazu ein unfassbar feines Lichtspiel und dieser Blick in Schneeberge mit diesem Himmel, Gratulation zum Glück und dem Bild.
    Vor Jahren dort, nur bei absolut schlechtem Wetter.
  • Markus A. Bissig 01/03/2024 15:06

    Die Perfektion!
    Wünsche ein gutes Wochenende:
    Markus
  • rainerax 01/03/2024 8:40

    Eine herrliche Abendstimmung
    Gruß Rainer
  • Dieter Weck 29/02/2024 17:28

    Hammer Licht, Ulla! Hattet ihr nach dem Sturm noch richtig Glück.
    LG, Dieter
  • GwenDalina 29/02/2024 16:45

    Ach schade.... also der Abschied. Aber so wie ich Dich kenne, gibt es ein Wiedersehen und weitere, schöne Fotos folgen. Und selbst auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole.... das war eine außerordentlich schöne Lofoten Foto-Serie. Danke fürs zeigen!
  • Susanne Dropmann 29/02/2024 6:59

    Ist das wieder schön , tolle Stimmung Ulla.
    Viele Grüße Susanne
  • Annette He 29/02/2024 5:16

    Das Bild ist absolut grandios, besser geht es gar nicht. Bei so einem Abend fällt die Entscheidung im Winter nicht mehr dorthin zu fahren sicher sehr schwer.

    Gruß,
    Annette
  • Kerstinat 28/02/2024 23:50

    Phantastisch, die Weite des Strandes und das schöne Licht! LG Kers
  • Rebekka D. 28/02/2024 21:13

    die Inseln haben wirklich wunderschöne Stimmungen zu bieten.. ;o) Rebekka
  • Jürgen Divina 28/02/2024 20:42

    Farbenspiel vom Allerfeinsten. Da fährt man ganz sicher nur ungern ab. Zauberhafte Erinnerung an diesen schönen Moment.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • magic-colors 28/02/2024 20:25

    Ahhh, was für ein Licht. Die tiefe Perspektive ist mega. Ein Traumfoto.
    Liebe aNette
  • JeanFP 28/02/2024 19:46

    Ja...ein Abschied vom Feinsten....!
    JF

Information

Section
Folders Norwegen
Views 31,187
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS R5
Lens RF14-35mm F4 L IS USM
Aperture 11
Exposure time 1.6
Focus length 14.0 mm
ISO 50

Public favourites