623 15

Angelika Marko


Free Account, Willich

Zum Abschied

Lieber Andreas, ich möchte mich mit diesen beiden Faulenzern von Dir verabschieden
3 Wochen Reha, meine Güte , weist Du wie lan das ist???
Aber zum Faullenzen wirst Du nicht kommen, die Anwendungen werden genau auf Dich zugeschnitten, Du wirst Dich wundern.
Natürrlich freue icg mich wenn Du dort Internet hast, aber muss nicht unbedingt sein.
Genieße die Zeit und nutze sie wieder Fit zu werden.
Ich wünsche Dir dafür alles Liebe und Gute.
Deine Geli

PS
LASS DIE KURSCHATTEN IN RUHE; SONST HAST DU HINTERHER KEINE RUHE MEHR

Comments 15

  • LauraFlorence 18/08/2010 23:13

    Reha bringt nur jemand mit Faulenzen in Verbindung, der noch keine gemacht hat :-))) Und Internet-Anschluss hatte ich nicht vermisst.. war abends viel zu erschossen :-)) Aber dafür wird nachher bestimmt alles besser. Süß Deine Kerlchen.. sieht irgendwie aus, als suchen sie die Wärme eines Strahlers.. da geht es ihnen wie mir :-))
    LG Laura
  • † gre. 18/08/2010 15:37

    die sind ja niedlich...........
    nette idee zum abschied - aber 3wochen sind doch sooo kurz -
    und ruck-zuck ist andreas wieder zuhause :-))
  • Gisa K. 17/08/2010 23:52

    Das hast Du so schön für Deinen Freund gestaltet, daß er sicher ganz schnell diese 3 Wochen überstehen wird.
    Du weißt doch wie schnell die Zeit vergeht
    LG Gisa
  • Martina4 Mayer 17/08/2010 22:23

    schönes Foto, klasse
  • Le petit photographe 17/08/2010 20:41

    ...ich bin zwar nicht der Andreas - aber Faulenzen ist genau mein Ding!! :-)))

    VLG Frank
  • ulla hOlbein 17/08/2010 20:38

    Da muss es ja was werden mit soviel guten Wünschen!
    Schliesse mich hier an!...:o)))
    Ein total süsses Foto!..:o)
    LG...Ulla
  • Anier S. 17/08/2010 20:34

    Lustige und nette Karte, da wird er sich freuen über die gut gemeinten Ratschläge natürlich auch.
    LG von Reina
  • WildeHilde 17/08/2010 20:05

    Oh, das ist aber eine gelungene Aufnahme.
    Über diese Aufnahme hat sich Andreas bestimmt
    gefreut. So wie ich gerade gelesen habe hat er das.
    Wünsche im gute Besserung und viel Erfolg bei der
    Reha.
    LG Hiltrud
  • Rainer Bolik 17/08/2010 19:55

    Wirklich schönes Fotto, Angelika!

    Aber glaubst du, er läßt sich von deinem Satz ganz unten mit dem Ausrufezeichen betr. die Kurschatten beeinflussen? :-)))

    Also ICH würd da mal unangekündigt vorbeischauen!!! ;-)))))


    "Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser!"
    (Wladimir Iljitsch Lenin)


    Nur Spaß, nur Spaß!!!!!!!!!!!!!! :-))))
  • Helmi S. 17/08/2010 19:38

    Eine sehr schöne Idee von Dir, Dein Freund Andreas wird sich sehr darüber freuen. Auch von mir gute Besserung und viel Erfolg in der Reha.
    Liebe Grüße Helmi
  • Traude Mika 17/08/2010 19:23

    Welcher davon soll denn Andreas sein???:-))
    Hast du schön gestaltet, wieder einmal hast du einen
    ähnlichen Gedanken gehabt...

    Lg Traude
  • Hirschvogel 17/08/2010 18:55

    Naja - mit solch guten Wünschen werde ich gut ankommen und mich auch ordentlich erholen (ob Gruppenkuscheln auf dem Plan steht? - Mal sehen!) ...Danke Geli - ich werde schon entsprechend meinen Möglichkeiten bei Euch vorbei schauen und auch Eure Bilder verfolgen...da hast Du aber noch mal ein schönes Foto - ganz nach meinem Geschmack - für mich zum Abschied gezeigt.....Kurschatten? - Was iss'n das??? ;-)))
    Bis bald Andreas
  • Vitória Castelo Santos 17/08/2010 18:12

    Das ist ganz wunderschön!!!!
    Tolle Schärfe!
    lg Vitoria

  • Michael Baltes 17/08/2010 17:57

    cool !!! LG Michael GUTE BESSERUNG !!!!
  • alexander malinka 17/08/2010 17:56

    Na da wird sich Dein Freund aber freuen..-)
    Einfach Coooool die zwei Faulenzer !!!
    Klasse--was zum schmunzeln...:-))

    LG Alex