Back to list
was sonst in dem Wetter

was sonst in dem Wetter

712 35

Angelika Marko


Free Account, Willich

Comments 35

  • LauraFlorence 18/08/2010 23:15

    Sehr süß, die Aufnahme und auch die Tonung gefällt mir.. Ich nehme an, dass es Dir da gegangen ist wie mir.. Du hast nicht auf das Schildchen geschaut.. oder weißt Du, was das für Nager sind? Ist ja auch egal.. niedlich sind sie.
    LG Laura
  • Petra Kloss seit 2022 Dittmer 18/08/2010 21:54

    ... genau.... kann ich gut verstehen... :-))
    klasse die beiden..
    lg Petra
  • Traude Mika 17/08/2010 23:14

    Sind die Beiden niedlich!!!
    Ein ganz entzückendes Bild!
    Lg Traude
  • Martina4 Mayer 17/08/2010 22:39

    putzig, schönes Foto
  • Prost Marlies 17/08/2010 21:46

    Ein sehr liebenswertes Foto!
    LG Marlies
  • SiliS 17/08/2010 20:51

    da wird einem ganz warm ums herz... so was von süss... neidisch auf die zwei guck...bussi links und bussi rechts ;-)
    hast du wunderbar abgelichtet und mich zum schmunzeln gebracht ... und das bei deeem wetter :-))
    glg sili
  • Traudel Clemens 17/08/2010 17:38

    Das hast Du aber schön gemacht und der Text ist so passend. Richtig lieb sehen die beiden aus.
    LG Traudel
  • Kladiwo 17/08/2010 17:34

    Kuschelwetter, Kuschelbild, das passt. Ein prima Bild und eine schöne Anregung, die sofort umgesetzt werden sollte. Jedenfalls solange das trübe Wetter noch vorhält.
    LG Klaus-D.
  • Bibo Rosamarie 17/08/2010 17:05

    ,,,oh, wie süß, die beiden !! vlg..rosie
  • Rumtreibär 17/08/2010 17:04

    Jenau, komm kuscheln Kleene...... Niedlich. VG Dieter
  • Brüning Dora Kath 17/08/2010 16:57

    ich will auch kuscheln lg dora
  • Helmi S. 17/08/2010 16:28

    Ich auch! Ich auch! Kuscheln ist was wunderbares.
    LG Helmi
  • Wolfgang (Wolf) 17/08/2010 16:26

    Also bei dem Wetter das Beste, was man machen kann :-)) Kuscheln natürlich....zweitbeste Möglichkeit, Bilder durchforstenund sortieren Das hier ist ein echt süsses. lg wolf
  • Irene T. 17/08/2010 15:26

    Na ja .Angelika ....wird wohl ein bisschen viel ...wen ich bei jeden Regen oder schlechten Wetter nur kuschle ...:-))
    da bleibt ja keine Zeit für was anderes ...lach
    süss sehen die beiden aus ....ja die Kleinen dürfen das schon noch viel "kuscheln "...
    lg-Irene
  • MadlensFotografie80 17/08/2010 15:20

    ja, was will man anderes machen, ich kuschel mich jetzt auch in eine decke, brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr kalt
    vlg madlen