Back to list
Zufriedenheit sieht anders aus

Zufriedenheit sieht anders aus

10,465 15

Wolfg. Müller


Premium (Pro), Lenggries

Zufriedenheit sieht anders aus

Mein Vertrauen in sie war auch nicht so doll.

Ich glaube, ihnen geht es wie mir, denn die Wetteraussichten sind für uns leider nicht die Besten.

NS: Nach der berechtigten (!) Kritik einiger Fotofreunde an der Fotoqualität, über die ich nicht böse bin, muss ich gestehen, dass ich das jetzt auch so sehe. Mit meinen Kenntnissen von Bildbearbeitung habe ich wohl Mist gebaut. Pardon. Dabei war ich froh dieses Motiv mit meiner kleinen Knipse so gut auf den Chip übertragen zu haben.
Hatte wohl mehr auf die Mimik der Kühe geachtet, als auf die Bildqualität.
Mir gefällt's trotzdem "saugut".

Comments 15

  • Hannelore H. 04/08/2021 15:12

    Man muss aber doch auch zeigen können, was einen berührt oder sogar Freude gemacht hat. Viele von uns sind keine Profis und das ist auch gut so. Nicht die perfektesten Bilder sind es, die uns gefallen und berühren.

    Gruss Hannelore
  • Garfield 78 04/08/2021 6:02

    Ja, begeistert schauen sie wirklich nicht! Hoffentlich gibt es bald bessere Zeiten!
    Deine Aufnahme gefällt mir trotzdem, überschärfte oder unscharfe Bilder hat jeder mal ;0)
    VLG Nicole
  • Ralf62 03/08/2021 17:05

    Geht mir auch manchmal so. Da traue ich meinen Augen nicht. Aber noch mal neu einstellen oder austauschen geht ja auch nicht. Dein Motiv ist jedenfalls genial. VG Ralf
  • Raymond Jost 03/08/2021 12:15

    Kein Wunder, dass die Moral im Keller ist bei diesen Wetterbedingungen, geht den Kühen nicht besser wie uns, die sehnen sich auch nach Sonne.
  • Reinhard Unger 03/08/2021 10:57

    Man sieht anhand der zerstampften Wiese, dass sie die Feuchtigkeit wohl nicht mehr aufnehmen kann. Vielleicht gefällt das den Viechern auch nicht so gut.
    Reinhard
  • Clemens Kuytz 03/08/2021 10:19

    sind sicher mit der Milchquote nicht einverstanden :-)
    lg clem
  • Nscho-tschi 7 03/08/2021 10:07

    Besten gezeigt ....sie schmollen ein wenig  ......
    lg Rosi
  • Cecile 03/08/2021 9:32

    Die Szene mit den Kühen auf der Weide und Blick zu den Bergen ist wirklich gut, aber ich bin genau wie Bernd der Meinung, dass das Bild überschärft ist. Auch die Farben kommen nicht neutral rüber.
    Sorry Wolfgang ....
    Liebe Grüße Elfi C.
    • Wolfg. Müller 03/08/2021 11:35

      Alles klar. Siehe mein Nachsatz oben in der Beschreibung. Gruß Wolfgang
    • Bernhard Kuhlmann 03/08/2021 11:41

      Das Bild selber ist ja auch ein wirklich Geniales und spricht einen total an.
      Habe selber auch schon reichlich Bilder hochgeladen bei denen ich im Nachhinein nicht so zufrieden waren.
  • Saulgau 03/08/2021 9:07

    Sie trauern um ihre Hörner!
  • Bernhard Kuhlmann 03/08/2021 9:03

    Eine wunderbar anzusehende Szene, wie ich finde, ist das Bild ein wenig Überschärft !
    Das kommt dem ganzen nicht zu gute !
    Gruß Bernd
  • Günther B. 03/08/2021 9:02

    Habe ich auch schon im gestrigen Wetterbericht gesehen. Meine Gegend im Rhein-Main Gebiet kommt relativ glimpflich davon. Jetzt wo meine Dachrinnen alle fertig sind, könnte ich ruhig ein paar Tropfen vertragen.
    Wenn deine Kühe noch von Hand gemolken werden, vertragen sie vielleicht keine kalte Hände.
    LG Günther
  • alicefairy 03/08/2021 8:46

    Schön gezeigt, aber wenn sie sich so formatieren, geht man besser wieder
    Lg Alice